BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von McThiel, 12. Februar 2012.

  1. McThiel

    McThiel Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist DBW?

    Ein gigantisch großer häßlicher Holzklotz im Freebuild auf -150X 200Z, der jedes maß von 2500 Blöcken sprengt. Ich hatte dahinter auf X-50 260Z ein kleines Häuschenangefangen, was ich jetz wohl getrost abreißen kann da es hinter einer gigantischen Holzwand verschwunden ist.

    Ich hab gelesen, dass nur Fairys und Teammitglieder farbige schilder schreiben können, also gehe ich davon aus das dies ein Admin bau ist und somit die bauregeln nicht gelten. Ist dass korrekt?

    Wenn nicht, bitte um enfernung/ dramatischer verkleinerung dieses ungetüms.

    I am "not amused".. *grummel*
     
  2. Douky

    Douky Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Hallo McThiel,

    Das ist nicht korrekt. Auch User können farbig auf Schildern schreiben (Bsp: &4Text) Farbcodes bekommste mit /ShowColors angezeigt. Allerdings ist es nur Teammitgliedern vorbehalten im Chat farbig zu schreiben.

    Wenns um die entfernung der Holzwand geht wird sich das Team schon melden :)
     
  3. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Auch User können farbige Schilder erstellen indem sie z.B. schreiben:
    &1 Hier steht eine Nachricht.
    Dann erscheint diese Nachricht dunkelblau.
    Aber naja, mehr dazu findest du unter: http://forums.bukkit.org/threads/in...1-0-get-colors-in-your-chat-signs-1000.10356/

    Bezüglich des dicken Holzklotzes musst du Fairys oder Admins fragen, da kann ich dir keine Auskunft geben. Aber ich denke, der Abriss wird genehmigt, da ja nur 50x50 Grundstücke erlaubt sind. =)
     
  4. McThiel

    McThiel Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    *Grummel*
     
  5. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Wende dich im TS an ihn, ich wette er weiß nicht, dass es sich um einen riesigen Holzklotz handelt =)
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Ich schau mir das morgen mal an.
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Guten Morgen =)

    Das komische etwas hat die Maße von 50x50 und ist somit in der Norm. Schönheitstechnisch ist das Ding der totale ... schrott.

    Man sollte echt mal mit diesem Spieler reden, ob da nicht ein Umbau möglich ist, da das Ungetüm direkt auch noch am Spawn ist/steht ...
     
  8. McThiel

    McThiel Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BDW: Holzklotz auf -150X/200Z

    Das Ding erstreckt sich über beide seiten des Hauptweges plus angeschlossenem... Garten(?) über dem Eis.
    Die Fläche über dem Eis ist 100*25 Blöcke groß, der Klotz Richtung Weg 50*50 und auf der anderen Seite des Weges nochmal ~25*80 Blöcke...
    Aber wenn lt Regeln so ok ist sag ich nichts mehr.
     
  9. DBW

    DBW Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen