1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BdHR - Themenstadt: Toyama

Dieses Thema im Forum "Toyama" wurde erstellt von Manu_H, 18. Juni 2018.

  1. Manu_H

    Manu_H Projektleitung Teamsklave Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    624
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tief im Süden, hinter dem Horizont, mit dem Augen nicht zu erkennen, vernahm ich es. Die kleine Republik am Ende der bekannten Welt. Nach Wochen der Schiffsreise, in der ich mehr als einmal übergab erreichte ich Sie. Diese prachtvolle Stadt, das Inselreich in dem ich immer Leben wollte. Toyama!

    2018-06-05_23.05.48.png

    Seine Architektur, sein Prunk und seine Dekadenz faszinierte mich schon von dem ersten Moment meiner Ankunft….

    Der Moment, in dem unser Schiff entlang der Kaiserfestung, in den Hafen einfuhr… Er ist unbeschreiblich… Hinter dem Palast, tat sich mir eine Großstadt auf, die ihres gleichen sucht. Die mit einer Liebe zum Detail in Äonen entstanden war. Keine anderes mir bekanntes Land, spiegelt den Reichtum, welcher Handel bringt so wieder wie Toyama. Es war durch seine Lage über die Jahre zu einem der reichsten Länder der uns bekannten Welt geworden… Und der Kaiser zeigte dies, in jeder Straße, in jedem Haus, in jedem Winkel seines Landes…

    2018-06-05_23.08.09.png

    Vorstellung:
    Damit ist es so weit! Wir stellen euch das erste Themengebiet vor! Toyama.

    Toyama ist ein Inselstaat, welcher sich über eine Inselgruppe im südlichen Meer unserer Welt zieht. Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir Toyama in einem Spätmittelalten Asiatischen Baustil verwirklicht. Toyama hat uns am meisten Bauliche Arbeit gekostet! Ist aber eine der schönsten Städte, die wir je geschaffen haben. Ich hoffe ihr seht das auch so.

    Zu Beginn werden wir euch ermöglichen in Toyama, kleine Häuser und Mittelstandsgrundstücke zu kaufen, so wie zu erbauen. Da wir wissen, dass es sich um keinen einfachen Baustill handelt, könnt ihr gerne bei unserem Build-Team nach Rat und Tat fragen!

    Besonders guten Bauern, geben wir auch gerne wieder VIP-GS!

    Da in Toyama der Platz knapp ist, werden wir die verfügbaren Flächen Etappenweise freigeben. Grundstücke aus den gehobenen Schichten, so wie aus dem Hochadel, werdet wir euch nach und nach zur Verfügung stellen. Da der Platz so knapp ist, werdet ihr leider nur die Möglichkeit haben, ein Grundstück pro User zu besitzen. Sprich wenn ihr erst ein Mittelstands-GS hattet und in den Adel umzieht, müsst ihr leider das Mittelstands-GS veräußern. Entweder eigenständig an andere User, oder zurück an das Team. Wir sind gespannt wie ihr die Stadt annehmen werdet.

    2018-06-05_23.15.54.png

    Zusammenfassung:
    Verfügbar: Ab Release
    Kosten: TBA soon
    Begrenzung: Nur ein GS pro User
    Gruppen GS: Nur nach Absprache
    Baustill: Asiatisch

    Viele Grüße
    Euer BdHR-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
    MineCedi, marcel2000, KitsuFoxy und 2 anderen gefällt das.
  2. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da freut sich der Fuchs \^^/
     
    VincMan999, Manu_H und MineCedi gefällt das.
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    58
    Erinnert mich ein wenig an damals auf dem RP, gute alte Zeit.
    Freue mich schon auf den neuen Server.
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da kommen nostalgische Gefühle auf. Sehr schön :)
     
    KitsuFoxy, VincMan999 und Manu_H gefällt das.
  5. Doxxar

    Doxxar Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moment, das ist doch aus unserer damaligen RP-Map, der dann ja leider nicht zustande kam, oder? Freut mich, wenn es doch noch Verwendung findet ;-)
     
    MineCedi und VincMan999 gefällt das.
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wuas :0 Was wir damals verpasst haben...
     

Diese Seite empfehlen