1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BDH: Twin Peaks

Dieses Thema im Forum "Alte Map 1" wurde erstellt von Held_der_Arbeit, 6. November 2010.

  1. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soo, langsam nimmt auch unser Haus Formen an

    Server: Brauhaus der Hoffnung
    Location: In der Pampa nördlich von Bakura, ziemlich mittig zwischen den 2 Routen.
    Baudauer: bisher etwa 15h
    Erbauer: Held_der_Arbeit & Kamikaye

    Das ganze Ding wurde komplett mit eigenen Ressourcen und ohne Adminhilfe hochgezogen :) Haben den Wasserfall per Aquädukt um den Berg herum in einen künstlich gegrabenen See geleitet.
    Unterirdisch wurde das ganze dann mit einer nahen Lavaquelle zusammengeführt, für eine kleine Cobblestonefabrik.
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Das Haus ist größtenteils im Berginneren untergebracht, eine Wendeltreppe führt zum Gipfel. Dort steht ein Turm, sowie Anfänge von weiterführenden Befestigungen.
    Die große Brücke verbindet die beiden Gipfel (daher auch der Name des Hauses). Auch auf dem 2ten Berg entstehen Befestigungen und ein Aussichtspunkt.
    [​IMG]

    Im Hintergrund sieht man die Anfänge der großen Halle. Bis zur Fertigstellung wartet allerdings noch ein ganzer Berg darauf, weggekloppt zu werden;-)
     

Diese Seite empfehlen