BdH - Schneeburg

Dieses Thema im Forum "Alte Map 1" wurde erstellt von Krim, 9. Oktober 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich fange mal mit guten Beispiel an.
    Meine Schneeburg

    Server: Brauhaus der Hoffnung an Route 4 (Ende) - Norden
    Baudauer: 5h
    Erbauer: wmchris

    Musste dazu auf dem Berg eine Plattform errichten, war etwas arbeit. Die Burg besteht ausschließlich aus Schnee (und Glas). Die Burgmauern sind 3Blöcke dick, alle Burgtower sind mit einer Treppe ausgestattet, die Burgmauern selbst sind mit Wegen ausgestattet.
     

    Anhänge:

  2. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja die grund idee für meine sandburg (stell ich später noch rein) hab ich von der netten burg abgeschaut nur bau zeit war etwas länger da ich die admins um sand anbetteln musste xD
     

Diese Seite empfehlen