bbraun92

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Droghrin, 3. Juni 2011.

  1. Droghrin

    Droghrin Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account: bbraun92
    Name: Bastian
    Alter: 18

    Charakter: Droghrin
    Rasse: Zwerg
    Alter: 132
    Aussehen: Braune Augen; Schwarzes, zum Zopf gebundenes Haar; Brustlanger, verzwirbelter Bart; Trägt selbstgeschmiedete Eisenrüstung mit Initialien
    Beruf: Schmied

    Seid gegrüßt. Der Name lautet Droghrin Eisenbart. Wie ich an diesen Ort komme, fragt ihr? Aye, das will ich euch gern' erzählen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich Mitglied eines Zwergenclans in weit entfernten Landen. Seit frühesten Lebensjahren lernte ich den Umgang mit dem Schmiedehammer, denn der Clan hatte die Waffen furchtbar nötig. Ihr müsst wissen, dass er dem Krieg nie abgeneigt war, und stets dazu neigte, sich Reichtümer mit der Axt zu beschaffen. Ich bin dieses Umgangs überdrüssig. So viele Jahre unterstützte ich diese Kriegstreiber mit meiner Arbeit, aber dem setze ich heute für allemal ein Ende, denn nachdem nun ein werter Freund von mir den Tod in der Schlacht fand, hält mich an diesem Ort nichts mehr. Sie sind es nicht länger Wert, meine mühsam gefertigten Werke für ihre Herrschsucht zu missbrauchen. Meine Waffen sind für den Krieg nicht geschaffen, ebenso wie ich es nicht bin, auch wenn das für jemanden meiner Art ungewöhnlich erscheinen mag. Die Geschichten, die von den neuesten blutigen Taten Abends in der Schenke erzählt wurden, bin ich Leid. Nun ziehe ich also auf, zu Orten, die ich bisher nie gesehen habe, und hoffe, dass meine Arbeit hier von Leuten geschätzt werden wird, die daran nicht gleich das Blut unzähliger sammeln wollen.

    - Rollenspielregeln gelesen? Jap
    - Skin deinem Charakter angepasst? Jap
    - Ist der Name RPG geeignet? Gehe ich mal von aus
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Jap
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Jap
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ebenso

    Grüße, Basti
     
  2. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bbraun92

    Also ich find die Geschichte gut. ;-)
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bbraun92

    Also ich find die Geschichte gut. ;-)
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bbraun92

    Dito.

    Angenommen.
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bbraun92

    Dito.

    Angenommen.
     

Diese Seite empfehlen