Bauprojekte

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Helldriver, 20. Mai 2011.

  1. Helldriver

    Helldriver Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu auf eurem Server und verfolge das Ziel, bestimmte Bauprojekte bei euch zu verwirklichen.

    Hauptsächlich sind diese Projekte Nachbauten aus Büchern und Filmen, aber mehr aus Büchern, da ich dort etwas mehr Freiheit habe, es zu gestalten.

    Meine Frage deshalb an den Server, bzw an die Administatoren:

    Werden Projekte dieser Art unterstützt mit Materialien und Bauplätzen, wo man seine Ruhe hat?

    Wenn ich meine Projekte erklären soll, das kann ich gerne auf dem TeamSpeak tun, da bin ich fast dauerhaft anzutreffen.

    Ich hoffe ich erhalte eine positive Antwort,

    mit freundlichen Grüßen,

    Jan
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauprojekte

    Also solange es Pixelarts sind, kann man die in CI verwirklichen, Mats werden dabei gestellt / umgewandelt
     
  3. Helldriver

    Helldriver Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauprojekte

    Nein, es wären 3D Projekte.. ^^

    Dennoch verfolge ich das Ziel, die dementsprechend Detailgetreu dann auch zu gestalten
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauprojekte

    Wenn du uns ein paar gute Pläne vorlegen würdest, könnten wir mal sehen, was sich da machen lässt. Es wäre gut, wenn du schreibst, was genau du bauen willst.
     
  5. Helldriver

    Helldriver Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauprojekte

    Nun, das Projekt das ich aktuell in´s Auge fassen würde wäre eine Pyramide, die aus schwarzem Obsidian gebaut wird, mit schwebenden Basilisken drum herum, in die Pyramide würden die Räume Originalgeträu reinkommen, + einen Schacht, der bis an den Boden der Map geht, von dort aus is auch nochmal ein Gang, der in einen bestimmten Raum führt.

    Is ein Gebäude aus dem Buch "Die Zauberer".
     

Diese Seite empfehlen