[Bauprojekt] Hindenburg [privat]

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von chillerfive, 5. Oktober 2011.

  1. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Clay findest du in der Sandfarm von Laquila ;-)
     
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    aber das ist ein bissen schwierig für 51.000 stone slaps kohle zu kriegen ich glaube das ist ein problem
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Naja, aber die Stone Slabs kann man auch ohne weiteres selbst herstellen ohne ein Jahr zu brauchen, höchstens einen Monat =)
    Aber wenn die Supps Hilfe geben wird auch das funktionieren!

    TIPP: Beim Craften kann man einfach die Materialien im Craftingfeld anordnen, Shift drücken und auf das Produkt Klicken!!!
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Wenn ich das mal so kurz anmerken darf, tolle Idee, allerdings gibts die Hindenburg schon auf insgesamt 27 Servern. Also leider nicht wirklich was neues, aber dennoch viel Erfolg beim bauen.
     
  5. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    och? okay mhm... Danke
    wir werden heute ncoh mal besprechen wie wir vorgehen werden..
     
  6. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Ich finde es nicht wirklich ok die Hindenburg zu bauen es hat gründe wie: den nazistischen hintergrund früher
    Lasst es bitte seien,und baut einfach einen Zepelin
     
  7. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Da hast du definitiv Recht
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Sorry, aber es heißt nationalsozialistisch, nur das du dich nicht mal blamierst.

    Und ob ihr jetzt die Hindenburg baut oder einfach einen Zeppelin, der zufällig die Maße der Hindenburg hat, macht ja auch keinen Unterschied.
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Die Hindenburg hatte mit den schlimmen Taten dieser Zeit recht wenig am Hut.
    Der Krieg selbst spielte sich erst 2 Jahre nach der Katastrophe ab..
     
  10. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Offtopic@ Wukushima: Das versteh ich jetzt garnicht, ich hab mich schon en paar mal gefragt warum du dich
    W(F)ukushima nennst, was mir aber auch Jacke ist. Aber es ist auch geschmakslos. Schließlich war auch dies ne Jahrhundert Katastrophe.
    Nur dein Post passt dann jetzt so garnicht... ? deine Name wiederspricht halt deiner Post meinung.
    (nicht negativ oder positiv gemeint)

    //Baut einfach en Zeppelin;-) hatte ja schon konstruktive kritik abgelegt.

    Edit: oder ist Wukushima echt einfach nur en Japan/China/Korea/Irgendwas name ?????
     
  11. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    okay wir haben uns beraten und fleissig im SP gebaut und festgestellt das das ohne Worldedit und /fly fast unmöglich ist und sehr sehr viel Zeit frisst...
    Aber wenn wir unser freebuild Anwesen fertig gebaut haben schaun wir nochmal wie es weiter geht...
    Bis dahin leider aus Geld/Zeit-Magel ausgesetzt :(
     
  12. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    Ich habe meien account vor diesen tragischen unglück da gekauft ...
     
  13. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Bauprojekt] Hindenburg [privat]

    *hust* peinlich
     

Diese Seite empfehlen