[BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von AlexXG4MING, 7. August 2011.

  1. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Was wieder möglich wäre durch eine Redstoneschaltung. Popelking dürfte das schon irgendwie hinkriegen. Forcieren wir das Projekt mal, damit die Freigabe zügig erfolgt und das Gebiet geclaimed werden kann.
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    du kannst dir schon deine helfer zusammen suchen, es wird neben dem freizeitpark gebaut. Wir werden uns dann noch so bald wie möglich im ts unterhalten damit wir dann das mit worldedit und so machen können ;-)
     
  3. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ok fetter scheiß danke ;-)
     
  4. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    SO Bauprojekt ist offiziell genemigt !!!

    Aufträge werden vergeben für:

    Buden design ( Bitte im SP was bauen damit wir gucken ob es dann auch auf dem Server gebaut wird )

    benötigt werden: Getränke Stände, Merchandise Shops, Essens Stände und was euch sonst noch so einfällt!

    Dann habe wir für die Leinwand nen Job den würde ich gerne Popelking geben damit er das mit Redstone belebt.

    Um Bühne kümmer ich mich selber da brauche ich villeicht mal helfer kurzfristig !

    Kleinigkeiten wie Eingangsbereich oder Platzbeleuchtung werden auch kurzfristig vergeben ;-)

    Soweit erstmal ;-)

    AlexXG4MING
     
  5. Blood3x

    Blood3x Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Finde ich ne super Idee! Würde mich gern am Bau beteiligen wenn es tatsächlich zu stande kommt.
     
  6. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Denk dir einfach ein paar Stände aus z.B. dann poste es hier und dann nach genemigung kannst du es auf dem Gelände bauen es wird ca 8 Stände geben also brauchen wir noch mehr Leute
     
  7. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Auf jeden Fall einen Stand mit Official Merchandising T-Shirts wie üblich :)
     

    Anhänge:

  8. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ist genemigt ;-)

    hätte gerne 2 davon auf jeder seite einen ich sag wenns los geht ;-)
     
  9. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    So Projekt ist gestartet

    hier die ersten pics
     

    Anhänge:

  10. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Die ersten Tower der Bühne stehe und das dach hat auch schon seinen anfang ;-) Zudem hat das Hauptsoundsystem bereits seinen Platz eingenommen ;-)

    Dirt wird natürlich noch durch eisenblocks ersetzt ! Alle tower sind begehbar mittels leitern

    ERkenntnis: Baufläche muss doch auf 60 x 180 erweitert werden damit die proportionen passen ;-)
     

    Anhänge:

  11. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Würde gerne etwas helfen... wie ist das mit dem Material? Hab erst angefangen und nicht wirklich was zur Verfügung?!
     
  12. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Also Material würde natürlich gestellt werden! du musst aber alleine zum gleände kommen mit dem minecart kann man aus den slums sehr gut herfahren.

    denk dir mal einen stand aus denn besonders sowass brauche isch noch ;-)

    wäre echt cool LG AlexXG4MING
     
  13. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Daily Update

    Die Bühne ist fertig!

    Der Backstagebereich ist auch in der mache!

    bis jetzt hat noch kein anderer mitgebaut :( meldet euch wegen ständen

    hier noch ein paar screens ;-)

    LG AlexXG4MING
     

    Anhänge:

  14. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Die ersten Camper haben ihren weg zum festival gelände gefunden !

    Bauplätze für zelte gibt es umsonst einfach hier melden oder hinkommen und nachfragen wenn ich da bin ;-) wenn der zeltplatz fertig ist kann man sich ählinch wie in den slums auch einfach so ein zelt bauen ;-)

    auf jeden fall kostenlos

    gruß AlexXG4MING
     

    Anhänge:

  15. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    OK das Gelände ist prepariert! gebaut werden können Stände und Zelte !

    Meldet euch für Stände : hier im Forum oder wenn ich Online bin!

    Meldet euch für Zelte : hier im Forum und wenn ich online bin!

    Material wird gestellt

    hier ist noch das heutige update

    der Schriftzug ROCK THE CUBE! ist von Buchi ;-) fand ich passend :p

    gruß AlexXG4MING
     

    Anhänge:

  16. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    So hier mal das Festival Gelände von oben auf der Livemap.

    es stehen jetzt 13 Bauplätze für Stände zur verfügung also lasst euch was einfallen und meldet euch dann!

    Zudem wird ein helfer für den Weiterbau des Zeltplatzes gebraucht hier müssen noch ein Haufen Zelte entstehen ;-)

    da bitte auch melden.

    da ich immoment viel schule hab meldet euch hier im forum was ihr braucht dann stell ich euch ne kiste hin mit mats auf euren namen und dann könnt ihr bauen ;-)

    gruß AlexXG4MING

    PS: ich finde es sieht schon ganz ordentlich aus :p meinungen bitte ;-) Das Große blaue Zelt wird überigens ein Red Bull Zelt in dem dann später die erbauer des Geländes stehen bis jetzt sind das nur ich un Buchi aber würde mich freuen wenns noch mehr wird ;-)
     

    Anhänge:

  17. Schokoschamane

    Schokoschamane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Hey,
    Ich finde es richtig gelungen :)
    Hoffe es entwickelt sich noch so weiter

    mfg.
     
  18. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    hab meine restliche Wolle verbraten bei den ersten beiden Merchandisingständen. Bin aktuell nicht oft on. Die Kiste auf der linken Seite ist für uns beide gesichert, da kannste ein bisschen Wolle reintun :)
     
  19. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    achja, irgendwer hat mir vor Ort zugeflüstert ROCK THE BLOCK wäre besser. Würde ich zustimmen.
     
  20. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    ja hab ich auch dran gedacht ;-) villeicht ändert das buchi ja mal :)
     

Diese Seite empfehlen