Bauprojekt-Coral Reef Brauhaus

Dieses Thema im Forum "Wasserstadt" wurde erstellt von Germanboy, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    SUPER! Echt Hammer so eine Architektur. Ich finde aber man sollte es an die Oberfläche bauen. (wenn du das nicht eh vorhattest ;-) )
     
  2. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja es sollte auch auf der Oberfläche gebaut werden Ludwig
     
  3. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie sieht es jetzt hiermit aus ??
    Ich kann es kaum noch abwarten dieses Gebäude zu bauen/planen:)
     
  4. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Plan schon mal los und schick mir deine Pläne per PN :) und wenn sie gut sind dann überlege ich es mir :) Oder sind die 3 Bilder die Pläne :eek: ?
     
  5. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja eigentlich wollte sich der DER MEISTER an die Pläne wagen und wir wollten das so zusammen Planen mit der Umsetzung
    vlt kannst du ja jetzt deine Leistung mit einbringen ??
    lg Germanboy
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Puh wenn ich Zeit hätte würd ichs machen :eek: .....

    Ich melde mich bei dir wenn ich Zeit habe [ Hab gerade ein anderes Projekt am laufen ] ! :eek:
     
  7. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo ok ...
    das fände ich super warte schon seit wochen auf eine antwort xD leider:(
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Buchi nimmt sich der Sache an, aber wir werden das in ein Einkaufszentrum verwandeln wird aber so aussehen was hälst du davon ?
     
  9. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    JA super idee wäre echt gut als einkaufszentrum ich bin dafür :monkey:
    aber das problem ist ich kann jez erstmal nicht on weil ich grade in der schule reinhauen muss sry:(
    lg Germanboy
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Buch1 macht das :) und wenn Tropical Beach fertig ist helfe ich ihm, also nicht weiter schlimm. Kannst du mir dann mal deine Pläne senden [ falls du welche hast ] ?
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Closed


    Alles weitere hier : Coral Reef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen