Baugenehmigung für Restaurent-Kette

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von GreenSniiker, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Puh.. ich hab mir deine screens mal angeschaut.

    Ein paar Fragen hätte ich da..
    Is das Gold am Boden? :O
    Interessante Wahl mit den Mats, ich hätte wohl andere genommen.
    Aber ich muss leider sagen ich hätte wohl das meiste anders gemacht.
    Wenn du das nach Minehatten stellen willst dann komm mal in die Stadt und schau dir an wie dort die Gebäude an. Pass dich der Umgebung an..
    Es soll natürlich auffallen, aber nicht weil es einfach völlig andere Materialien hat.

    Für mich wirkt das eher wie eine Ansammlung von lieblos aufgestellten Tischen (aus Eisen?) mit Stühlen. Klar. Die Stühle schaun toll aus, aber die kann man eben auch nicht anders machen.
    Dann wäre da eben noch das Problem mit den Fenstern und was mich persönlich auch noch stört ist der Zaun. Was willst du in einem Gebäude mit einem Zaun?

    Tut mir leid wenn das jetzt ein wenig böse klingt, aber du solltest dir das ganze doch noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

    Muss also nochmal das gleiche schreiben.
    Idee is noch immer gut, aber die Umsetzung überzeugt mich nicht.

    Entscheiden tut das natürlich jemand anders, aber das ist eben meine bescheidene Meinung.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ups, das wurde in einen falschen Thread kopiert O_O
    Naja wenn du schon darum bittest, dann closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen