1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baugenehmigung für Restaurent-Kette

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von GreenSniiker, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,

    ich habe vor ein/e Restaurent/kette zu errichten.

    Pläne habe ich schon vor ich muss sie nur noch richtig zusammenstrukturieren.

    Es sollte ein 30x20 Gebäude werden.Falls ich eine Kette machen darf,20x15.

    Ich hoffe ihr akzeptiert meinen Vorschlag.Bei Fragen mir PN schicken oder in den Thread schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    DizzleWizzle



    PS:Ich spiele schon mehr als eine Woche und wenn ihr Vorschläge oder mir irgendwie anders helfe,ich bin immer da und die Tür ist offen. ;-)
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Screenshots wären was feines.
    Stellst du dir noch mehr vor, also nur das Gebäude? Also willst du auch nen Shop drin betreiben oder sowas?
     
  3. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie gesagt muss ich mich mir am Wochenende konkrete Gedanken machen,aber es steht schon 90% fest wie ich es mache.

    Ja ich will auch einen Shop betreiben,wo die Leute einkaufen könnten.Wenn es möglich wäre auch mit Minecoins.

    Screenshots werden bald folgen, ich baue es erstmal in meiner Singleplayerwelt nach,dann wisst ihr Bescheid. :D
     
  4. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    du kannst es auch zeichnen oder bilder aus dem netz verlinken - gibt kein grund das ding 2 mal zu bauen.
    So bekommen wir wenigstens eine ungefäre Vorstellung von dem was du vor hast :-)

    PS: Wenns gut ist, habe ich schon nen Platz für dich in minehattan
     
  5. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nene wäre kein Problem das ding zu bauen,aber ich zeige einfach screenshot von dem was ich bauen will.

    Ich hab nen Link wie es eventuell aussehen könnte,meine Vorstellung ist aber etwas brillanter und besser.Nicht so eintönig aus Holz aber ich werde mir am Wochenende in Ruhe nochmal alles überdenken und wenn ich es bauen darf fange ich Montag damit.

    Link :http://www.youtube.com/watch?v=8WZrZ5ebxS4&feature=related

    Halt nicht so eintönig und viel grösser und architektonisch viel anspruchvoller :D
     
  6. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    also das Haus aus dem Video darfst du sehr gerne bauen - am besten im Freebuild, gerne weit weg vom spawn. :-)

    Ne mal ernsthaft :D ich habe auch schon an ein restaurant gedacht aber dann liebevoll und mit flair - ich bin auf deine screenshots / Zeichnungen gespannt
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    das auf dem Video ist ein bisschen schwach...
     
  8. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wird ja nicht genau so sein wie im Video,ich bau es am Wochenende in meiner Singleplayer Welt nach und wahrscheinlich kann ich Sonntag Screenshots zeigen :D

    PS:Ich brauche das Restaurent auch in meiner Singleplayerwelt.
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Haus im Video ist wirklich hässlich =D

    Freu mich aber schon auf Screens von deinem Entwurf.
     
  10. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sehe einen Glastunnel und etwas undefinierbares O_o
    Hoffe da kommt noch was, was man ansehen kann...
     
  12. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kommt noch was keine angst :D
     
  13. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
  14. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte fragen ob es genehmigt wird oder nicht,weil ich wissen will ob es sich lohnt das Restaurent weiter zu bauen.
     
  15. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung wie du sie hier gezeigt hast. Egal ob auf dem Video oder aus deinen Screens finde ich nicht gerade sehr überzeugend.

    Ich würde versuchen das ganze so aufzubauen das im Erdgeschoss so etwas wie ein Caffee entsteht. Innen eben ein Thresen mit Shop (für Brot, Zucker, Kuchen & Kekse) und allem drum und dran. Ein paar Tische drinnen, ein paar draußen. Den nächsten Stock könnte man dann mit einem "normalen" Shop ausstatten oder auch einen spezifischen Shop machen der zB alles für die Innenausstattung verkauft, oder man macht einfach eine Baufläche oben rauf. Dann könntest du mit genügend Kleingeld natürlich gleich über deinem Shop wohnen. Dann würde das ganze auch gut vom Aussehen nach Minehatten passen. :)

    Also:
    Idee: gut
    Umsetzung: im Moment nicht gerade überzeugend
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Koksi hat alles gesagt =D
    Also ich habe dem nichts einzuwenden und da muss wirklich was an der Umsetzung gefeilt werden.

    Achja Screenshots gehen auch mit F2 und ich glaub mit Shift+Print oder wars mit strg?
    Kann man das gerade aktive Fenster "fotografieren".
     
  17. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke dir koksi, ich hab nochmal alles überdacht und die etagen etwas tiefer angesetzt.

    habs vergessen :D
     
  18. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    es sollte an sich auch nicht einfach ein 4 eck sind, sondern ne offene und helle Konstruktion (da isst man auch gerner :) )
     
  19. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab den letzten Tipp nicht mehr annehmen können aber danke.Falls ich bauen darf,wird es aufjedenfall kein 4-eck.




    Das Restaurent ist fertig.Habe mein Wochenende geopfert für das Ding.Bei Anregungen wieder bitte schreiben,soll ja auch was dabei lernen.



    Links: http://img576.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau6.png/

    http://img64.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau7.png/

    http://img850.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau8.png/

    http://img26.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau9.png/

    http://img824.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau1.png/

    http://img854.imageshack.us/i/minecraftrestaurentbau1.png/


    Es gibt zwei Links die bau1 heissen sind aber verschiendene Screens.
     
  20. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie findet ihr das Restaurent?

    Kann ich eins bauen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen