Baugenehmigung für mich und Ranger_Bob

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von _Olef_, 11. April 2011.

  1. _Olef_

    _Olef_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi
    ich hab angefangen in einem berg ein haus zu bauen, weil eine fairy mir das erlaubt hat. dann hab ich rausgefunden dass faries nichts dazu zu sagen haben und hab mein haus abgerissen
    jetzt wollte ich aber fragen ob ich das genehmigt bekomme.
    man hat mir gesagt dass man einen Baupartner (Ranger_Bob) braucht um das zu bauen.
    bitte zurückschreiben
    gez. Olef
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du vll ein Bild uploaden wo genau ihr euer haus bauen wollt?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also, an der Stelle bekommt ihr es zu 200% NICHT genhemigt...
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du dir sicher bist warum fragst du?
     
  5. _Olef_

    _Olef_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ kaeserip das lagerhaus auf dem berg ist ja schon wieder weg aber das haupthaus war bzw ist IM berg,das sieht eh keiner von aussen
    und ich weiss nich wie ich n bild davon uplo0aden soll ... ):
     

Diese Seite empfehlen