Baugenehmigung für den schiefen Turm von Pisa

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Konstplayer, 11. Dezember 2011.

  1. Konstplayer

    Konstplayer Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Leser/innen

    Ich würde gern im creative gebiet den schiefen Turm von Pisa bauen. Da ich momentan nichts besseres zu tun hab möchte ich als Zeitvertreib eine Bauwerk bauen was genauso wie die Titanic und viele andere die viel User beeindrucken soll.
    LG
    Konsti :D
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Baugenehmigung für den schiefen Turm von Pisa

    Bau ihn doch erstmal in deiner Singelplayerwelt. Mach dann Screens und stell sie hier vor.
    Dann können sich alle ein besseres Bild machen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen