Bauanträge

Dieses Thema im Forum "Grainfield" wurde erstellt von Blacki2k2, 1. September 2011.

  1. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich stelle für mein frisch erworbenes Grundstück die folgenden Bauanträge:

    Fachwerkhaus mit angeschlossener Scheune (dürfte noch kein Problem sein) (besteht aus holz und weisser wolle, evt. auch ein rotes dach?)
    Biokraftwerk (hell/dunkelgrüne Wolle)
    Getreidesilo aus metall
    Mühle (Aufhebung der Höhenbegrenzung, wird ungefähr so hoch wie andere)
    Die Mühle soll auf dem Hügel an der linken GS-Grenze entstehen, diesen möchte ich etwas abtragen und erweitern
    Mistmulde (da kommt im sommer das gras rein, plane drüber, meistens grün und im jahr darauf ist der mist fertig.) 2 block hoch aus cleanstone, 6 oder 8 block breit und 15 block lang, gefüllt mit hellgrüner Wolle

    Würde mich über eine Genehmigung freuen!

    Gruß Blacki
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauanträge

    wenn es dein grundstück ist kannst du dort bauen wie und was du willst da brauchst du niemanden fragen.
    Ach und ich denke das es gut aus sehen wird
     
  3. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauanträge

    Danke! Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das farbige wolle verboten sei. Kann mich aber auch getäuscht haben. Gebiet ist Grainsfield :)
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauanträge

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst frage den Grainfiel-Verwalter , glaub das is macht =)
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauanträge

    Also er hat recht das farbige Wolle nicht erlaubt ist.
    Frag am besten Machti und dann hat sich das schnell geklärt.
     
  6. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauanträge

    Machti hats mir grad per PN genehmigt. Dann kanns ja richtig losgehen :-)
     
  7. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauanträge

    Hey Leute,

    vlt. interessiert es ja jemanden. Hab angefangen zu bauen. Wohnhaus ist 80%. Dazu gibt's eine angebaute Scheune, 2 kleine Baumfarmen, 2 Mistmulden, eine sehr grosse Kaktusfarm, eine Miene (Nur deko ;-) ), ein riesen Weizenfeld, 2 Schweinställe und das Biokraftwerk mit 2 Tanks. Als nächstes kommt eine Zuckerrohrplantage und dann mal schauen. Habe rechts oben schonmal eine erweiterung des GS mit 45x30 gesichert. Bald muss ich zurück in die Miene da dass ganze dank einiger Materialien doch gut ins Geld geht. Das Dach der Scheune hat knapp 16k MC gekostet :p
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen