Bau von [ New Duff Town ] auf Map 5

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 13. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes Brauhaus Team & Liebe User

    Hiermit möchte ich verkünden. Das es auf Map 5 ein New Duff Town geben wird.

    Projekt auf Map 4: Da ich gesehen habe das Duff Town auf Map 4 ein sehr beliebtes Dorf wahr habe ich beschlossen das Dorf auf Map 5 weiter zu führen das Projekt ist wirklich sehr gut gelungen und will mich hiermit nochmals an alle Helfer bedanken die mich auf diesem Weg begleitet haben diesen Traum zu erfüllen darunter zählen ein paar User: Stuff ( Mitgründer) , DaveDaniel , Nightingale, Wyp, Kretak, Dieb, Polardreams, Bardolf, Abby......und noch viele mehr Danke..Danke..Danke an alle es wahr wirklich ne Klasse Zeit.....

    Vorstellung: Nun zu New Duff Town ich habe es mir so vorgestellt das es auf Map 5 noch größer wird das die Grundstücke größer werden als wie auf Map 4 das es genau Bauvorschriften geben wird wenn wir New Duff Town als große Stadt bauen dürfen ........Das wir ein großen Shop machen wo auch andere Bewohner von anderen Dörfern zum Handeln kommen können.....Das es ein Bahnhof gebe wird der Verbindungen mit anderen Partner Dörfern hat.......Da gibt es noch so viel was alles neu wird


    Frage an euch: Nun kommt die frage ich habe derzeit ein paar Leute die von Anfang an dabei sind die auch wieder mit auf Map 5 aufbauen bloss nun will ich auch alle anderen User einladen um beim Start von New Duff Town dabei zu sein ihr könnt euch Privat bei mir melden oder schreibt hier drunter......Würde mich sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bau von [ New Duff Town ] auf Map 5

    Also meine Unterstützung hast du Kollegääh ;-)
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau von [ New Duff Town ] auf Map 5

    Ich bin ja dabei =) ( Das haben wir ja bereits per PN geklärt ) Ich baue zwar grade auch meine eigne Stadt auf Map5,aber ich helfe auch dir Duff-Town aufzubauen ;-)
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bau von [ New Duff Town ] auf Map 5

    Ich bin dafür,da man auf der letzen Map schon sah das es gut organisiert war und auch immer darauf geachtet hat es genug Grundstücke gibt.Wenn man einen Baustil machen würde dann vllt. in der Art von Meldivo oder Casaneo da ich fande diese sahen ganz gut aus.
    Kann man wenn es gebaut wird noh mithelfen ?
     
  5. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bau von [ New Duff Town ] auf Map 5

    Ja Special wie schon gesagt die Leute die wollen lust und laune haben dürfen mitbauen
     

Diese Seite empfehlen