Barrikaden auf Extinction verschwinden

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von novedad, 12. Juni 2022.

  1. novedad

    novedad Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,



    ich habe einen Server auf dem Extinction läuft. Nun würde ich auf diesem Server gern Drops machen und habe dazu gewisse Plätze mit Barrikaden umzäunt so wie es auf den offiziellen Servern auch gemacht wird. Der Account der die Barrikaden aufgestellt hat wurde nur zu diesem Zweck angelegt und ist sonst auf dem Server nicht aktiv.



    Nun habe ich das Problem das nach ~140 In-Game-Tagen (entspricht ~6 realen Tagen) die Barrikaden einfach verschwinden. Im Log steht nur "... wurde zerstört...". Strukturenzerfall ist ausgestellt, wilde Dinos, der Einschlag von Drops (habe mich mit den Barrikaden ungefähr an die offiziellen Server gehalten wo es ja funktioniert) sowie Meteore sind unwahrscheinlich. Außerdem würde da ja auch der Offline-Schutz greifen.





    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.





    MfG novedad
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Normale Zerstörung von inaktiven Benutzern. Bau die Sachen mit deinem Hauptaccount
     
  3. novedad

    novedad Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Obwohl DisableStructureDecayPvE aktiv ist? Sonst versuche ich mal mit dem Hauptaccount zu bauen, sollte ja im PvE keine Zerstörung durch Dinos mehr stattfinden
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Decay geschieht immer, auch wenn der Benutzer aktiv ist. Sind zwei Sachen.
     
  5. novedad

    novedad Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay und für den "inactive destroy" gibt es keine Einstellung um den ausschalten zu können? AutoDestroyOldStructures ist auch nicht aktiv
     

Diese Seite empfehlen