1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bardolf'scher Hinweis

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Bardolf, 12. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mal wieder gibt es von mir einen tollen Hinweis:

    Wenn ihr (damit sind ausnahmslos(!) alle gemeint) ein Problem habt oder ähnliches,
    dann nehmt euch doch in zukunft vor erst einmal mit der betreffenden Person zu reden und nicht gleich eine öffentliche Beschwerde zu schreiben, die meist in Flaming übergeht,
    was seeeehr kontraproduktiv ist!

    Achso... "Nen" ist eine Abkürzung für "einen"!
    Es gibt NICHT: "Hat jemand nen Brot für mich?"
    Das hieße nämlich: "Hat jemand einen Brot für mich?!
    FAAAALSCH!^^ (Ja, ich benutze Caps als rhetorisches Mittel!)

    Fro to the sch!

    Achja, das Übliche: Das ist lediglich ein Hinweis, jedes kontraproduktive Flaming oder jede kontraproduktive Diskussion sind schlichtweg unerwünscht!
     
  2. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Das mit dem Brot würde richtig (abgekürzt) heißen: Hat jemand 'n Brot für mich? (Merke: Ein Apostroph vor dem N!)
    Das 'n steht nämlich für ein, und nein, in nämlich gehört kein H! :mad:
    Ich finde es auch schrecklich, wie die arme deutsche Sprache im Chat verunschandelt wird, ich fühle mit dir, Bardolf! :'(
    Wenn schon abkürzen, dann richtig! Se dschörmän Grammatik fohr äwwa! (Wer versteht 's nicht?
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Denk darüber nochmal gaaaaanz genau nach ;-)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Heutzutage heisst das

    Alda, gib Brot! ='(
     
  5. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Ja, da bin ich mir absolut sicher. :p
    > n-ä-m-l-i-c-h

    MfG 12buchstaben :thumbup:
     
  6. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    nämlich
     
  7. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    -.-
    hmlich, wie es gerne auch geschrieben wird, ich dachte eigentlich, das wäre jedem klar, aber okay, ja, stimmt, egal, hast recht, am ende eins... mist...XD

    (ich hatt' jetzt keine lust auf 's groß- und kleinschreiben zu achten)

    MfG 12buchstaben :blush:
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Ist das nun ein Spamthread im Chaos?
    Dann müsste ich ihn nämlic
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bardolf'scher Hinweis

    Schließe ihn einfach, es sollte nur ein Hinweis sein, den möglichst viele lesen!





    Kato says red, blue blue red.
    Hm falsch ich meinte done oder sowas in der ARt =p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen