Bann

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Hornisse, 29. Juli 2011.

  1. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich Chris94x wurde gestern auf dem RP Server gebannt. Hatte auch alles seine Gründe.. Nur als ich dies geklärt hatte wurde zu mir gesagt das gäbe nen localbann, ich dürfte aber noch auf den Creative Server spielen : server.minecraft.name. Als ich mich versucht habe einzuloggen stand da : Du wurdest gebannt. Jetzt kapier ich nicht wieso ich dort auch gebannt bin. Auf glizer.net steht nicht das ich dort gebannt wäre. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
    MfG Chris94x
     
  2. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bann

    100% RP Creative Banshare
     
  3. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bann

    Das heißt ich wurde auf beiden gebannt? Zu mir wurde gesagt das ich trotzdem noch auf den creativ server spielen kann O_o
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bann

    Nunja, inzwischen wurdest du zusätzlich noch auf dem Creative gebannt, daher hat sich das eh erledigt.
     
  5. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bann

    Wieso zusätzlich? Ich konnte mich heute Nachmittag nur noch 1 mal einloggen, bin ein bisschen rumgerannt und hab mich wieder ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggen wollte war ich plötzlich gebannt O_o
     

Diese Seite empfehlen