[Bann] Jangofett1010 - Thread gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Jangofett1010, 27. März 2011.

  1. Jangofett1010

    Jangofett1010 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo liebes Team/User !

    Ich wollte nach eniger Zeit mal wider auf diesem Server spielen , dann ist mir eingefallen dass ich gebannt wurde.Nun wollte ich mich NOCHMAL deswegen entschuldigen (Auch wenn ich nicht gedupt habe .... ) und täte gerne wieder auf den Server.Nun habe ich bei Banns meinen Thread gesucht.Da ich ihn nicht gefunden habe habe ich jez hier geschrieben.

    Ich helfe auch gerne bei irgendwelchen Verschönerungen e.t.c.

    MfG
    Jangofett1010 :creeper:
     
  2. Jangofett1010

    Jangofett1010 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Keiner antwortet :eek: ?
     
  3. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war eig ein Grund, hier nicht zu antworten. Wer nicht nach seinem Thread kuckt, kanns gleich vergessen.

    Und wenn der Thread schon nen Monat alt is, hams die Mods eh vergessen/verdrängt :D
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jeder hat eine Chance verdient!
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon klar, nur:


    Das zeugt (zumindest bei mir) nach nicht viel Engagement, was das suchen von wichtigen Threads betrifft. Zumal es dann zu einer Entbannung führen soll.
     
  7. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun ja Jango war einer der nettesten Menschen auf dem Server. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass er gedupt hat...

    Ich hoffe einfach, dass man ihm nochmal eine Chance gibt, da er, abgesehen von was auch immer er gemacht hatte, eine Bereicherung für den Server war, glaubts mir!
     
  8. Jangofett1010

    Jangofett1010 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi Leute.

    Nochmals:Ich habe wirklich alle seiten durchgeblättert und habe nichts gefunden.Vielleicht habe ich ihn auch übersehen , aber ... Keine Ahnung.
    Aufjedenfall:
    Danke Hitman xD
    Nein jetzt ernst:
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder entbannt werde.Wie Hitman schon vermutet hat , was auch stimmt , habe ich wirklich nicht gedupt.
    Wie schon gesagt : Ich weis nicht einmal wie.

    MfG
    Jangofett1010
     

Diese Seite empfehlen