Bann aufheben

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Colin, 20. Februar 2013.

  1. Colin

    Colin Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !

    Mein Spielernam ist Colin511.
    Ich bin aus *Servername* gebannt worden.
    Weiß aberf nicht warum. Wie kriege ich raus warum?
    Kann der Bann aufgehoben werden?

    Colin
     
  2. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bann aufheben

    Schau doch mal auf Glizer :silly: Glizer ist ein globales Ban-system dem es ermöglicht Server-übergreifend zu bannen.
    --> Dispute auf Glizer schreiben nachdem du dich angemeldest hast. Im Forum können wir nicht helfen.

    EDIT: wenn jemand Colin511 's Glizerakte findet,bitte posten,damit er nachvollziehen kann wieso er gebannt wurde.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bann aufheben

    Ich sehe keinen gejointen Glizerserver und null Reputationen.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=colin511&sub=reputation
    Ist der Link zur Reputation, wo ihr auch auf Gametime klicken könnt.
    Auch den genannte Server ist nicht bei Glizer registriert :O
    Also hier kann man dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Auch bei dem anderen großen Bannsystem McBans habe ich dich nicht gefunden.

    PS: Bitte den Thread aus dem "Minecraft Release" rausschieben, wer Rechte hat.
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bann aufheben

    Da bleibt dir nur eine Möglichkeit: Du musst dich auf irgendeine weise mit den Serveradministratoren auseinander setzten.
    Ich kenne den Server nicht daher probiere es im Forum des Servers oder im Teamspeak ( falls vorhanden). Sonst könnte ggf. auch Skype oder ähnliches bei denen Vorhanden sein damit man sie erreichen kann. Weiter kann ich allesdings auch nicht helfen.
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bann aufheben

    So 1. Wir sind kein Diskussionsforum fuer alle Server.
    2. Schonmal versucht zu den anderen zu Gehen, zB zu denen die dich gebannt haben?
    3. die werden dich nicht ohne Grund bannen.
     

Diese Seite empfehlen