bann auf ts server

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von jo12367, 23. Januar 2012.

  1. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    liebes team, lieber server,
    am sonntag den 22.01.12 gegen 19:30 uhr wurde ich auf dem ts server für mir unerklärliche grunde gebannt (und nein es ist kein tempbann!)
    als ich auf der suche nach upsj war zappte ich durch die channels... ich bekam promt eine nachricht vom server das ich aufhören sollte dauerd channel zu wechseln. als ich versuchte ihm klarzuchmachen was ich tat konnte ich meine nachricht nicht abschicken. (kann man dem server in ts nicht schreiben?)
    ok also machte ich weiter da ich ihn noch nicht erblickt hatte bis der server sich 1 minute später wieder meldete und mich kickte. ich jointe wieder als ich dachte ich hätte upsj gefunden meldete sich der server ein 3es mal und drohte mir das er mich jetzt für lebenslange zeit bannen würde... dann war es auch schon passiert! ich finde diese bemerkung bzw diesen ton mit dem ich angesprochen wurde nich korreckt, auch der banngrund ist für mich nicht nur nicht gut überdacht sondern unangedacht...
    alle ehre dem server gegenüber aber das ist NICHT okay!
    ich hoffe es wird rückggängig gemacht! dennoch erwarte ich das sich der server bei mir meldet und sich begründet.
    ganz liebe grüße
    jo12367
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bann auf ts server

    Erstmal:

    Man kann im Ts scrollen sodass du alle Channels anschauen kannst, und auch siehst wer sich in ihnen befindet.
    Dies macht dein unnötiges Switchen nervend.
    Alle die sich in diesen Channels befanden hat das warscheinlich gestört.
    Desweiteren hat dir der TSServer wie du selbst gesagt hast, genug Meldungen/warnungen gegeben!
     
  3. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bann auf ts server

    halt um das klarzustellen stuff ich kann des nicht mit dem schauen wer im channel ist sonst wäre ich nicht andauerd gejoint und hätte geschaut!
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bann auf ts server

    Drück auf die kleinen Pfeile neben den Channeln und alle deine Träume werden wahr.
    Und hast du wirklich versucht einem Anti-Spam Plugin zu antworten? D:
    Sicher, dass es kein Tempbann ist?
     
  5. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bann auf ts server

    danke und nein schauts euch selber an
    You are banned permanently. Reason: "Durchgehendes Channel wechseln / Spammen"
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bann auf ts server

    Also erst einmal ist es schön das du den Pfeil gefunden hast. der Server hat dir aber genug Warnungen geschickt ... Aber ich denke wenn du mal nett mit einem der Supporter redest ;-) achne schreibst :D dann lässt sich das bestimmt regeln :))
     
  7. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: bann auf ts server

    Ich kümmer mich heute nachmittag drum. Das der ban höchstvermutlich von Anti-Spam-Plugin kommt, wurde ja schon gesagt. Das hat nichts damit zu tun, dass einer an der Konsole sitzt und dich ärgern will :)
     
  8. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bann auf ts server

    danke isa!
    ja nein es is ja auch kein großes ding... ich will halt nur wieder in ts und auf den server...
    trozdem war der server nicht gerade freundlich =)
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bann auf ts server

    Der Server kann nichts dafür, wie er schreibt, oder meinst du ein Computer achtet auf Gefühle? :D

    Aber wenn bei dir alle Namen ausgeblendet werden (war bei mir auch :-/) dann solltest du deinen PC neu starten und wenn es dann immer noch nicht klappt, TeamSpeak neu installieren, danach hat es bei mir auch funktioniert :D

    Aber wenn Isa sich da schon drum kümmert ist das mal wieder lieb von ihr, aber du kannst dir meinen Post natürlich auch als Tipp für die Zukunft behalten :D

    MfG
    Lion
     
  10. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bann auf ts server

    ich meinte wie er mit mir gesprochen hat fande ich unfreundlich!
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bann auf ts server

    Wie gesagt, es ist ein Plugin...
     
  12. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bann auf ts server

    *schief*
    Schon lang nich mehr so gelacht^^
    Er beschwert sich ernsthaft über die Gefühle eines Computers xD

    Vl löst das dein Problem, das Auge sollte grün sein.
    Den Anhang 7319 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen