Band-Creator

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von macef4, 29. März 2011.

  1. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, hier ein neues Forenspiel:
    (Da das andere ja nicht so ein Erfolg war ... ja das ist eine Aufforderung! macht mit!: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=2705)

    Ihr baut euch eine Band!

    Wie? Einfach! : Mit Wikipedia!
    Warum? Noch einfacher! : Weil's Spaß macht!


    Los geht's:

    Geht auf die englische Wikipedia (coolere Namen und mehr Artikel!)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page

    Nun:
    Links auf "Random Article" Drücken
    Bsp: http://en.wikipedia.org/wiki/Cylindracanthus

    Arbeitet Nun nach diesem Muster:
    1. Name = erster Wikipedia-artikel
    2. Bester Song/Hit = zweiter Wikipedia-artikel
    3. Bestes Album = dritter Wikipedia-artikel
    4. Bild des Hit-Albums
    = Bild des dritten Wikipedia-artikels/bzw. ein googlebild das bei eingeben der Überschrift des Artikels kommt

    Achtung! Immer mit "Random Artikel" weitermachen!

    (Ihr könnt Namen auch leicht verändern, mehr dazu siehe unten bei meinem Beispiel->Bestes Album)

    Hier Mein Bsp.

    Name: http://en.wikipedia.org/wiki/Cylindracanthus

    Bester Song: http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksiy_Rodevych
    (Hier könnte man jetzt nur Vor/Nachname Nehmen^^^^)

    Bestes Album: http://en.wikipedia.org/wiki/2005_Oakland_Athletics_season
    (Ich finde die Jahreszahl kann man weglassen ^^^^, lasst aber nicht zu viel weg, höchstens 1-2 Dinge wie Zahlen und Wörter mit Sonderzeichen)

    Bild: http://image.absoluteastronomy.com/images/topicimages/1/19/1995_oakland_athletics_season.gif
    (Ist jetzt ein blödes Beispiel ^^^^probierts ruhig öfters, manchmal wird's richtig cool!)

    Denkt dran, die Bilder können doof aussehen, werden ja dann von eurem Cover-Designer bearbeitet!

    Und ihr habt es euch fast gedacht: Ergebnisse hier Posten!

    tantekef
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. treboriks

    treboriks Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21

Diese Seite empfehlen