Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ohysio, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebes forum,
    Ich wurde nun vor ca. 8monaten gebannt wegen meines anstössigen skins (ich glaube nackter Borat).
    Es ist verjährt würde ich sagen es tut mir wirklich leid ich fande den skin halt schön und hatte noch keine chance mir die reglen durch zulesen.
    ich habe mir auch schon einen anderen skin reingemacht das ich keine ärger mehr bekomme.Vielen dank Fürs antworten.
    Bitte bei fragen antworten :'(
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Bitte in den Banthread antworten!
    Den kannst du mithilfe der Forensuchfunktion finden!
     
  3. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Ach sei bitte ruhig du bist im Forum rot du spammer.ich habe die anweissungen des Teams befolgt es ist so inordung.
     
  4. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Wenn diesen Thread hier grade kein Team-member sieht kannst du ja mal im ts nachfragen =)
    dort wird dir eig. sofort geholfen.
    --> ts.minecraft.name

    Viel Glück und noch viel Spass auf dem server.
     
  5. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Also erstmal, bitte sei freundlicher wenn jemand versucht dir zu helfen. Denn es ist eigentlich Regel, dass und direkt unter deinen Thread antwortest und nicht einen neuen aufmachst, da es aber andscheind keinen Banthread von dir gibt, ist das eine Ausnahme.

    Leider klappt der Unban nicht, ich frag mal jemand anders, also gedulde dich noch etwas.
     
  6. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    sorry,ja ich habe im ts schon geschrieben mit nen parr Fairy ,Und leider habe ich kein headset oder micro deswegen müssen wir das über schreiben klären
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Wenn du nach dieser Aussage tatsächlich erwartest, dass wir dich wohlwollend entbannen, hast du dich geschnitten. Wenn du noch eine Chance willst, dann suche deinen Banthread und schreibe dort eine fundierte Entschuldigung.
     
  8. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    mein Ban ist so lange her das es keine Thread mehr gibt das Verzeichnis beinhaltet nicht ohysio,danke um das verständis das ich einen neuen Thread aufgemacht habe
     
  9. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Iglo und wolfi haben selbst versucht einen Thread zu finden ,ich habe kein Ban auf euren Server ich habe irgend wie einen glizer Ban
     
  10. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Du bist auch "rot" also sein jetzt Ruhig.
     
  11. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Tschldigung.Mir geht es eigentlich nur um den Ban,wir weichen immer weiter von Thema ab
     
  13. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    So weit war ich auch ,aber das ist ja nicht der Thread im Forum .
     
  14. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)



    Inslut vermutlich wegen meines skins,andere Vermutungen gab es im ts der Fairy und mir nicht
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Insult ist eigentlich Beleidigung...
    Frag vielleicht mal Leudnand, vielleicht weis der es noch :D

    MfG
    LIon
     
  16. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Lustig,selbstwen er eine Vermutung hätte bringt es auch nicht weiter da ich denke er weiß nicht mehr genau war rum er mich gebannt hat ... Selbstwen er sich erinnert hat er keine screeshots,sei ehrlich es gibt genug dumme leute die gebannt werden wegen noch und nöcher wie ich,wen man sich da noch erinnern kan ...
    Mein glück ist glaube ich hier das es keinen Thread im Forum gibt und daher die beweiss lage gegen mich großartig was zu in der Handzu haben gering.Doch hoffe ich das ich vielleicht entkamt werde Theam weil es mir Leittut und ich euch von Gegenteil überzeugen will das ich auch anders kan ..


    Von einen IPhone geschrieben daher Rechtschreibung nicht bemängeln,jeder der eins hat weiß das es korigiert wie es will
     
  17. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Eigentlich hatte ich das Thema schon an eine betreffende Stelle weitergeleitet. Ich werde mich nochmal erkundigen, was nun geschieht.
     
  18. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Gibt kein Banthread Phono ;-)
     
  19. ohysio

    ohysio Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Und hab ich eine Chance auf entbann ihr schreibt ja immer das selbe gibt es einen Thread gibt es nicht -.-
     
  20. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread)

    Entschuldigung das ich mich hier nun einmische, normalerweise soll in einem Banthread ja nichts, ausser den jeweiligen Punkten besprochen werden. (Siehe: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/7035-Wichtig!!!-Zuerst-lesen!!!)

    Allerdings möchte ich mich zu deiner Aussage äussern das ich nach etwas gesucht hätte, dein Name ist mir gänzlich unbekannt und ich wüsste auch nicht das wir beide schon miteinander gesprochen / geschrieben haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen