Ban für Landschaftsgriefing

Dieses Thema im Forum "Wildnis" wurde erstellt von DarkKnig4t, 4. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkKnig4t

    DarkKnig4t Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes BdH-Team,

    ich wollte mich heute einloggen, da steht plötzlich ban. Na toll. Ich schau auf glizer.net, da steht ich hab Landschaft gegrieft. Nun lasse ich mir sagen, ich hab einen bann dafür, dass ich im Meer außerhalb von Laguna Clay abgebaut hab.
    Alles schön und toll, aber dabei wird nicht gesehen, dass mein Haus, direkt am Meer liegt, wenn ich 1 block ins wasser hinausschwimme, dann gehts direkt ca 20 blöcke runter was für mich heißt, die Halbe Stadt liegt im Meer und dazu kommt woher weiß ich da dann wie weit mein Grundstück geht bzw wo die Stadt aufhört wird mir das im Chat gesagt? Wäre mir noch nicht aufgefallen.

    Ich kann einsehen, dass ich den Warn bekommen hab, da gibts auch überhaupt keine Einwende aber dafür dass ich dafür jetzt einen Bann bekomme befinde ich als etwas "über-reagiert". Nun fals ich entbannt werde, werde ich mich natürlich bemühen aktionen dergleichen zu lassen und etwas vorsichtiger zu werden. Fals mir der Bann bleibt kann ich nicht versprechen dass ích in dieser Zeit keinen Gefallen an anderem Server finde.

    Und wenn man hier so in die Runde schaut können wahrscheinlich nur die wenigsten von euch behaupten dass sie noch keinen dreck am Stecken haben :eek:

    In diesem Sinne

    Frohes Neues Jahr :p
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ban für Landschaftsgriefing

    Das war nicht die einzige Stelle wo du Clay abgebaut hast. du hast 38 Clay in Wildnis abgebaut und da ist nur der Clay mit berechnet Die eine Stelle ist nicht direkt neben deinem Haus sondern 105 Blocks weiter weg. Dafür hast du obwohl ich dich erst kürzlich(01.01.) nach dem Warn nochmals auf die Regeln hingewiesen habe stellenweise ausserhalb deines Gs abgebaut. Ein 3 Tage Tempban ist dafür alles andere als überreagiert. Des Weiteren steht dir die Option eines Disputes frei. Dafür ist nicht das Forum.

    Deine Entscheidung.

    Somit Close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen