1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ballisten und Katapult Bauwettbewerb in Webblingen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von VVebby, 22. September 2018.

  1. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Klötzchenschubser, ich veranstalte einen Katapult und Ballisten Bauwettbewerb. Die Grundstücke sind 9x9 Blöcke, wer Intresse hat mit /warp event3 kommt ihr nach Webblingen.
    Die Grundstücke sind in der Hauptstadt mit Cobblestone markiert. Sucht euch einfach ein leeres GS aus und markiert es mit einem Schild auf dem euer Name steht. Materialien müsst ihr möglichst selber mitbringen, wobei ich euch auch gerne mit ein paar kleinigkeiten unterstütze, sofern ich diese auf lager habe.
    Das Event läuft bis Samstag den 29.09.
    Die Gewinne sind:
    1. Platz bekommt 65 k BM + 1 GS in der Hauptstadt + Urkunde + Items
    2. Platz bekommt 50 k BM + Urkunde + Items
    3. Platz bekommt 40 k +Urkunde + Items.
    Wenn es nur eine wirklich schöne Verteidigungsmaschine gibt bekommt der sieger alles.
    Wenn ein Teamler unter den Siegern ist wird sein Gewinnanteil auf die Gewinner die User sind aufgeteilt.


    edit 1: 9x9 statt 8x8
    edit 2: added griefer
    edit 3: grieferliste entfernt um streitigkeiten ausm weg zu gehen.
    edit 4: preise erhöht
    edit 5: Ende auf den 29ten festgelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    VincMan999 gefällt das.
  2. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    26
    wird mit Sicherheit interessant :)
     
  3. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte um Entfernung meines Namens in diesem negativen Kontext.
    Es sollte wohl auch dem Ersteller des Postings klar sein, dass ich niemals teilnehmen würde, da es weder meinem Baustil noch meinem Interesse entspricht.
    Da gegen mich schon vor dem Erstellen dieses Beitrags das Verbot verhängt wurde, Webblingen zu betreten, muss ich dies als eine Art "Pranger" ansehen. \`´/#
    Glizer ist eine Sache; das Forum braucht solche Äußerungen sicher nicht. Unfair.

    edit: Um meinen Standpunkt nochmal genau darzustellen:
    >Beitragsersteller ist bewusst, dass ich niemals am Event teilnehmen würde, da kein Interesse am Baustil meinerseits.
    >Es wurde bereits im Vorfeld gegen mich das Verbot verhängt, Webblingen zu betreten; wie sollte ich da teilnehmen.
    >Beitragsersteller vergibt die Eventgrundstücke selber; ich könnte mir nicht einfach ein GS kaufen/nehmen also muss ich hier nicht erwähnt werden, da die GS-Administration vollständig auf seiten des Beitragserstellers liegt.
    Fazit: Der Glizerwarn (kein Bann) kann bei Glizer nachgeschlagen werden und ist temporär verhängt worden; es besteht m. M. n. kein Grund im Kontext dieses Beitrags auf meinen Warn hinzuweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hier wird niemand an den "Pranger" gestellt VVebby hat lediglich Personen vom Event aus besonderen Grund ausgeschlossen und das ist Legitim.
    Allerdings ist mir der Kindergarten der wieder abläuft sehr wohl bekannt und ich werde die Personen die diesen weiterführen gerne den Ausgang zeigen.
    Das VVebby drunter schreibt das du bei ihm gegrieft hast ist zwar nicht nett aber entspricht eben den Tatsachen. Ich glaube ich sagte schon mal das man sich vorher überlegen muss was man macht.
    Das Forum ist auf alle Fälle nicht für euren Kindergarten da!
    Lg
    Ori
     
    VincMan999, Manu_H und Sasamir gefällt das.
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Gewinner sind:
    1. Platz Papa55
    2. Platz Relulu
    3. Platz Pcgamer45

    ich gratuliere!
    allen andren danke fürs teilnehmen das nächste event kommt scho bald
     

Diese Seite empfehlen