1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BahnPlanung

Dieses Thema im Forum "Alte Map 1" wurde erstellt von Trobhy, 30. Oktober 2010.

  1. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin,
    ich habe vor mit eusch ein Bahnnetz anzulegen und in Juno eine U-Bahn zu basteln :)
    Hoffe das ihr mir Helft und hir schön viele Vorschläge rein schreibt :)


    Allgemeine Bahn-netz Daten/Vorschläge/anregungen
    Also ich habe mir Gedacht (xD) das in Juno ein HBF gebaut wird von wo man überall hin reisen kann.
    z.b: Ich will nach Comodo will aber kein Gold Zahlen dann setz ich mich in mein Wagen und Fahr da mal schnell hin xD

    Daten was man Bräuchte :
    - Freiwillige Helfen
    - 2 Gleisige Schienen
    - Viel Zeit
    - Viele Rostohffe die (hoffe ein OP/admin/Spieler) zur verfügung stelllt
    - eine Aktuelle Karte zum Planen
    - In Jeder stadt vom Bürgermeister ein ,,JA,, für den Bau von einer Zug verbindung


    U-Bahn in Juno

    wie ihr alle gemerkt habt ist Juno ein wenig Gewaschen xDDD
    und man könnte ja die Hauptstadt etwas mobiller gestalten und ein U-bahn netz einrichten dafür müsste natürlich viel viel Gebuddelt werden und/oder mansches Grundstück untergraben werden mit einverständniss des Inhabers.


    Schreibt einfach eure Vorschläge rein ....... :)

    MFG
    Trobhy
     
  2. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich fänd es witzig, vielleicht komm ich dann auch mal wieder mal nach Juno :>

    LG
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Schienen sind Buggy. Wenn das behoben wird, solltest du erst weiter planen ;-)
     
  4. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Warum sollte er? Nehmen wir an er braucht 7 Tage für die Planung.

    Warum sollte er am 04. Dezember anfangen zu planen, weil da die Schienen gehen, wenn er genauso heute Planen kann und am 04. Dezember direkt loslegen kann?

    LG
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist nicht behoben...
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Na ja, könnte sein, dass die planung dann umsonst war? O_O
     
  7. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nichts ist umsonst ;-)

    Naja Schienen gehen anscheinend erst in der Beta.

    LG
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Schienen können schonmal gelegt werden, der Server crasht nicht mehr, aber nutzbar sind sie leider nicht :(
     
  9. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    geplant habe ich noch nichts .... war nur eine anregung xD
    und auserdem könnte man ja z.b demnächst anfangen alles zu bauen und in der Beta dann schienen verlegen usw.
    Bahnhof und die Tunnel könnten schon entstehen

    Fände es gut wenn von der Aktuellen Map ich eine Kopie bekomme um dort zu Planen ..
     
  10. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    xD jojo kann da nicht drauf zu greifen :)
     
  12. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    jo weil der server down ist (was er leider auch noch etwas bleiben wird, weil krim nicht über icq erreichbar ist und ich warscheinlich der einzigste op bin der seine handy-nummer nicht hat xD)
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  14. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    zu dem Thema minecrats schleppen sag ich nur ,,NEIN,, xD
    habe ein system in Youtube gefunden das ist viel Genialer läuft mit Redstone und man kann manuell bestimmen wenn eins kommen soll und nichts xD
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja aber da muss man doch immer welche nachhinstellen oder?
    und kannste bitte nen link schicken? ;-)

    hoffentlich schaffts notch mim nächsten update die bugs zu fixen^^
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    also ich sag nur soviel: wir sollten mit dem bau schonmal beginnen, die Minecarts kann man dann ja problemlos später nochmal legen :)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    jo find ich auch... sonst sind ja später alle bauplätze für stationen belegt wenn ich mal an juno denke...^^
     
  18. Madmax

    Madmax Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    leider sind die minecarts noch verbuggt
     
  19. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe da mal eine Frage ... wieso bauen jetzt schon welsche los ohne das es durchdacht wurde ?????

    ps:
    würde gerne am Projekt auch teilnehmen
     
  20. Madmax

    Madmax Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    ne bahn wäre aber geil
     

Diese Seite empfehlen