backes1996

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von backes1996, 25. Mai 2011.

  1. backes1996

    backes1996 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hiermit bewerbe ich mich um einen platz auf dem rp server.
    Mein Accountname ist wie im Titel backes1996.
    Mein realname ist Tarik und ich bin 14 Jahre alt.

    Der Name meines Charakters ist backes1996 und ich bin ein Mensch und mein Charakter ist 18.
    Mein Charakter sieht folgendermaßen aus. Braune Haare Grünes Shirt.
    Also ich bin eig. der ruhige und hilfsbereite.
    Mein Beruf ist Alchemist.
    Ich bin als kleines Kind sehr Abenteuer lustig gewesen und bin aufgrund dessen mitlerweile süchtig danach. Doch will ich nicht nur erkunden und entdecken sonder auch mein Haus bauen und mit vielen anderen zusammenarbeiten. Ich helfe wo ich kann solange mir ebenfalls geholfen wird. Ansonsten bastle ich mir aus allem was zusammen und tue alles dafür das es funktioniert. Die Geduld z.b. etwas größeres bzw. was aufwendiges zu Bauen hab ich immer auch wenn es sich über Tage ja sogar Wochen streckt und es kann auch sehr gut sein das mir etwas kreatives mitten beim bauen einfällt. Insgesamt bin ich ein sehr froher und netter Typ und habe immer und jederzeit Spaß mit anderen.




    Die Regeln habe ich mir sehr gut durchgelesen sollte es dennoch dazu kommen das ich mich daneben benehme nehme ich jede strafe hin.
    Der Skin ist von mir ausgewählt und meinem CHarakter angepasst.
    Meinen Namen habe ich in vielen anderen RPG´s verwendet und bis jetz hat noch niemand gesagt das er nicht geeignet wäre deswegen finde ich dies auch so.
    Mein Charakter spielt in der Echtzeit sowie aber auch im Mittelalter da ich persöhnlich wochenends gerne mal auf einen Mittelalter Markt gehe.
    Es ist kein PvP Server also wird er von meiner Sicht nicht so betrachtet. Bin ich auf PvP aus gehe ich auf einem anderen Server.
    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach so richtig und ich denke wir werden viel Spaß haben und uns gut verstehn sollte ich angenommen werden.
    Ich hoffe das ich trotz meines eher weniger passenden namen angenommen werde.

    MfG backes1996
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: backes1996

    Das ist keine Geschichte, sondern eine Charakterbeschreibung... Ausserdem gabs im Mittelater noch keine Forscher, höchstens Alchemisten oder Abenteurer... Und eine letzte Frage noch: Hiessen die Leute im Mittelalter backes1996? Ich empfehle z.B. Ardeus oder etwas in der Richtung für einen Alchemisten ;-)
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: backes1996

    mir gefällsts trotzdem
     

Diese Seite empfehlen