/back PORBLEM!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von AlexXG4MING, 21. September 2011.

  1. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Serverleitung ;-), ich wollte nur mal schnell darauf hinweisen das /back nicht mehr funktioniert -.- da steht dann nur im chat "there's no past location in your history" ist das jetzt standart oder wird das wieder behoben?

    gruß AlexXG4MING
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: /back PORBLEM!

    Welchen Befehl hast du vorher verwendet? /back funktioniert nur im Zusammenhang mit /spawn, /tp und /tphere, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /back PORBLEM!

    Hi Phono, das ist falsch. Das hatte ich dem maxi schon gesagt die Tage, er wollte danach schauen, hats aber wohl noch verschlafen. Back konntest Du immer so benutzen:

    Dein Standort -> /spawn -> /home -> /back

    So hats immer funktioniert... bis 1.8 :(
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /back PORBLEM!

    Die Benutzung von back wurde umgebaut, da es nicht sein kann, dass man sich so einen Warppunkt setzen kann
     
  5. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /back PORBLEM!

    Es geht aber nur um einen Punkt... und zwar den letzten. Dadurch wird das minen meiner Meinung nach nur unnötig erschwert. Denn so habe ich keine Gelegenheit nach Hause zu gehen und mal eben meine abgebauten Items sicher in einer Kiste zu verwahren die ich auch problemlos wieder finde. Durch die ganzen Serverausfälle etc. ist man eh schon genug gefährdet wenn man mit Gold rumläuft das plötzlich alles weg ist. Das Thema brauchen wir hier denke ich nicht weiter zu erläutern, wünschenswert wäre es aber dennoch wenn man zur letzten Position kommen würde. Wenns sein muss mache ich auch eine Allgemeine Umfrage, ich denke es finden sich viele die der jetzigen Situation nicht gerade positiv gegenüber stehen.

    An dieser Stelle nochmals die Bitte an Euch das intern zu diskutieren und zu schauen ob man hier zu einer Lösung kommen kann die für beiden Seiten in Ordnung sind.

    Thx!
     
  6. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /back PORBLEM!

    Also ich finde es auch doof das es nicht mehr geht !

    gruß AlexXG4MING
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /back PORBLEM!

    also bisher kan man /back oder /return nur machen wen man geteleportet wurde -,.,-

    ich bin der meinung das man /back nach /spawn /home und bei teleporten benutzen kann -> /home /back -> man kan NUR zurückkehren und nicht mehr so rumspielen mim /back (man konnte 2 back points haben, man darf dan nur nicht /home benutzen ;P )
     

Diese Seite empfehlen