Babies züchten in ARK

Dieses Thema im Forum "ARK Tutorials" wurde erstellt von MexiMX, 14. Oktober 2015.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mit Patch 219 wird es möglich sein, Babies zu züchten – nun könnt ihr kleine Nachkommen eurer besten und schönsten gezähmten Wesen bekommen Wie das genau funktioniert, werden wir Schritt für Schritt erklären und wofür das ganze gut ist, folgt in einem 2.Beitrag, der sobald er fertig ist, unter diesem verlinkt wird. (Bilder zu diesem […]

    Der Beitrag Babies züchten in ARK erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.



    Weiterlesen...
     
  2. Fiete(Pandemonium)

    Fiete(Pandemonium) Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nie wieder Temperatur probs....
     

Diese Seite empfehlen