Autorank Zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Eleminaiter, 14. November 2016.

  1. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich hatte vor, auf meinem Server ein Autorank System zu integrieren. Dafür benutze ich das Plugin Autorank (https://www.spigotmc.org/resources/autorank.3239/). Soweit habe ich alles eingestellt, wenn es um die Gruppen geht, welche man bekommt, nach wie viel Spielzeit.. usw. Nur wollte ich in diesem Plugin einstellen, dass die Zeit genommen werden soll, ab dem ersten beitritt auf dem Server bis jeweils man genug für den jeweiligen Rang hat. Das Plugin nimmt, aber nur die Zeit, die der Spieler auf dem Server verbringt. Habe mich im Autorank Plugin schon ein bisschen rum geschaut. Ich habe aber keine relevante Option dafür gefunden. In der Config gibt es eine "use time of" Option, da kann man zwischen 4 Plugins entscheiden welches jeweils für die Zeit Protokollierung verwendet werden soll. Entweder habe ich es in einem der Plugins übersehen oder es funktioniert einfach nicht so wie ich es will ^^. Weiß einer mehr? Geht es mit dem Plugin oder kennt einer ein anderes mit dem es geht?

    Gruß
    Fabian
     
  2. Eleminaiter

    Eleminaiter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oke... war da anscheinend am pennen.. Hab die Option gefunden ;-)
     

Diese Seite empfehlen