1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisch einloggen mit dem neuen Launcher

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von MastaLu, 22. Februar 2011.

  1. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aloha zusammen,
    mit dem neuen Launcher kann man automatisch auf einen Server mit seinem Login connecten.

    Zuerst erstellt ihr euch eine Verknüpfung zur minecraft.exe und speichert sie z.b. auf eurem Desktop.

    Dann müsst ihr nur bei "Ziel" hinten euren Namen, euer Passwort und die Adresse des Brauhaus eintragen. Auf dem screen muss also nach dem Passwort server.minecraft.name stehen.

    Bei mir funktioniert das so problemlos.
    Ahja .. NEIN mein passwort ist NICHT PASSWORT .. :rolleyes:

    [​IMG]
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    jup, funktioniert super , danke ;-)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Echt nice :D
     
  4. Bockwurst

    Bockwurst Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wow, dass ist voll praktisch! Danke :)
     
  5. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich sehe da aber ein beträchtliches Sicherheitsrisiko, das Passwort steht da im Klartext drin...

    Ich glaub es geht auch wenn kein Passwort eingegeben wird. Kann´s nur im mom nicht Testen da der Minecraft.net down ist.
    Die Einlogmeldung kommt aber.

    EDIT: Nee geht nicht, das PW muss drin stehen
    Sehr komisch, das PW ist ja schon irgend wo gespeichert. Ich muss ja bei jeden Einlogen das PW auch nicht eintippen.
     

Diese Seite empfehlen