Auswertung Dungeon-Bauevent

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von DeLessops, 4. April 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das lange Warten hat ein Ende!

    Mutig stürzten sich die Juroren in die gefährlichen Dungeons und wurden dabei nicht selten gebraten, gejagt und erschossen... Ja, in der Tat das Können des ein oder anderen Hobbyabenteurers wurde hier auf die Probe gestellt.

    Doch zu guter Letzt, nachdem alle Labyrinthe überwunden und alle Rätsel gelöst wurde, standen die Sieger fest.



    Herzlichen Glückwunsch den Siegern des Dungeon-Bauevents:



    1.Platz: Firesword1978 + maxo19

    [​IMG]




    2.Platz: TorstenundTorben + alcani

    [​IMG]




    3.Platz: Hengo

    [​IMG]


    Schickt eine PN an kaeserip mit dem Betreff: Dungeon-Gewinner und hohlt euch Ingame euren Gewinn ab.



    Danke an all die anderen fleißigen und kreativen Erbauer, es war schön das ihr mitgemacht habt.
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Glückwunsch an die Gewinner
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Auch ein Glückwunsch an die _Gewinner,
    ich glaube ich sollte mir ein anderes Hobby als Bauen suchen =o
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    auch ein Glückwunsch von mir an die Gewinner :D
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    yay! ich freu mich :)
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
     
  7. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Glückwunsch an die Gewinner, und schon wieder alcani *grrr* :D
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Glückwunsch auch von meiner Seite!
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Auch von mir herzliche Glückwünsche :) *grr schon wieder nicht gewonnen -,- :D *
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Da war wohl mein Dungeon viel zu schlecht und zu klein :O
    Naja herzlichen Glückwunsch ihr Gewinner :)
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Danke für die Glückwünsche. Ist auch mein erster erster Platz.

    Und nu baue ich einen Dungeon auf der Build map. Ich hoffe das der noch ein Tick besser wird. Ideen gibt es viele. Ob die so um zu setzten sind. Wer weiß.
    Einige Rätsel (beim alte Dungeon) wurden als zu schwer für den Standard User gesehen.
     
  12. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auswertung Dungeon-Bauevent

    Auchnochmal danke für die Glückwünsche. Ich war so froh das unser Dungen gewonnen hat.

    Ich halte mich aber aus zeitlichen gründen für den anfang des ersten dungens zurück jedoch will ich nach dem 1 4tel spätestens dazustoßen , denn es hat sehr viel spaß gemacht und auch neue erfahrung mit eingebracht ich werde weiterhin mein bestes tun damit ihr euren dungen bekommt :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen