Auswertung Bauevent Arvora

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von fusiG, 15. März 2013.

  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Ich bin ja immer noch der Meinung dass Wuzi einen extremen Heimvorteil hatte! ^^
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    @genchri: Heimvorteil? HEIMVORTEIL? Spaß beiseite, wenn man sich viel mit dem Thema Natur usw. auseinandersetzt kann man auch im Junglestil bauen =)
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Ich kann's nunmal nicht, was nicht heissen soll das ich nie in der Natur bin, der Junglebaustiel liegt mir einfach nich! Ich bau lieber Barrok oder Spähtmittelalterlich. ^^
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    ich versteh das irg. nicht warum hatte krawuzi einen heimvorteil??
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    @Centurio: Ich hab einen Baum als Profilbild, genchri meint, das gibt mir übermenschliche Baukräfte! :D
     

Diese Seite empfehlen