Auf zu neuen Ufern ? Brauhaus Roleplay

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Bauerchen, 9. August 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Rückblick

    Knapp 3 Jahre sind nun vergangen, seit das Brauhaus seine Pforten öffnete. Seit diesem Zeitpunk gab es auf dem Brauhaus 8 Creative-Maps, welche zahllosen Usern und Teamler ein gutes Stück Freude bereiten konnten. Zwar gab es hier und da ein paar kleine Fehlschläge, doch diese wurden schnell und gekonnt zunichte gemacht, sodass wir heute im Anblick des neuen RP-Servers auf eine wunderbare Zeit zurückschauen!

    Danke an euch, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt, Danke für tausende Stunden voller Spaß und Freude, Danke an alle, die die vergangene Zeit auf dem Brauhaus unvergesslich gemacht haben!



    Der Neuanfang

    Nun ist es Zeit, nach vorne zu blicken. Was wird noch kommen? Was wird geschehen? Was passiert am und im Brauhaus? Niemand genau vermag uns die Antwort auf diese Fragen zu geben. Das ist auch gut so, denn wer will schon wissen, was mal sein wird?

    Viel wichtiger ist, was ist! Also leben wir den Augenblick, leben wir den Moment und betrachten ihn aus ganz neuen Augen.
    Der Roleplay-Server bietet uns eine so wundervolle Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern und unsere Stärken weiter auszubauen. Er öffnet euch eine ganz andere Tür, welche wir vorher nur aufstießen, um sie sofort voller Angst wieder zuzuschlagen.

    Doch dies wird nicht geschehen! Wir sind gewachsen, gereift und voller Mut und Ungeduld!
    Lasst uns den Versuch wagen, lasst uns gemeinsam durch diese Tür gehen und das Brauhaus mit neuem Leben und Energie füllen!
    Nun lasst uns gehen, es wird Zeit! Der RP-Server wartet auf euch!



    Wir, das Brauhaus-Team, danken euch für eure Treue, für euer Engagement und eure Unterstützung. Wir hoffen, dass ihr uns noch viele lange Jahre erhalten bleibt!
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf zu neuen Ufern ? Brauhaus Roleplay

    Ich hoffe auch das das Ganze hier noch einige jahre so weiter geht...danke an das Team und die Teamler :D

    Schwächen Stärken? Ne danke...
     

Diese Seite empfehlen