Audi_T_T

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Audi_T_T, 6. Mai 2011.

  1. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Mein Account Name​
    :​
    Audi_T_T
    - Mein Realname​
    :​
    Hasan
    - Mein reales Alter​
    :​
    17


    - Der Name meines Charakters​
    :​
    Zwarg
    - Die Rasse meines Charakters​
    :​
    Zwerg
    - Das Alter meines Charakters​
    :​
    90

    - Eine Beschreibung meines Charakters
    Mein Charakter hat ein rotes Hemd mit Hand- und Schulterschutz.
    Er hat braunes Haar und dem entsprechend auch einen brauen Bart. Jung und nett.


    - Der Beruf meines Charakters​
    :​
    Wächter

    - Die Geschichte meines Charakters

    Es war ein Donnerstag Abend. Ich und meine Arbeitskollegen teilten uns die Mauer. Ich und Svenjon bewachten einen der zwei Türme über dem Tor zur Stadt. Die Anderen übernahmen die linke und rechte Flanke. Gegenüber vom Tor war ein riesiger Berg der unsere Stadt wie einen Klamm aussehen lies.
    Die Stadt war aus reinem Stein und ging in die Erde unter dem Berg. Sie war eine Zwergen Stadt, wo wir uns vor Angreifern schützen und Materialien sammelten um die Steuern an den Zwergenkönig zu bewältigen.
    Ich und mein Freund Svenjon dachten, dass dieser Donnerstag sich nicht von den anderen Tagen unterscheiden würde, doch da lagen wir falsch. Die Sonne ging langsam unter und der Mond schien immer heller. Am Ende des Horizonts sahen wir auf dem Meer eine Kolone von Schiffen. Die Segel waren dreieckig und rot gefärbt.
    Svenjon rief sofort den Notstand aus. Unser Volk wurde mit Eisernen Äxten ausgestattet und auch bald traf der König ein mit einen mit Diamanten verzierten goldenen Schwert. Wir warteten nicht lange bis ein Späher Trupp der feindlichen Armee uns vermittelte, dass entweder wir ihnen Land und Proviant geben oder dass sie unsere Stadt zerstören und Frau und Kind versklaven. Wir erkannten an ihren Kleidungen und an ihrem Banner, dass es Korsaren waren und von dem Korsaren Pasa Al Sahid befehligt wurden.
    Mein König überlegte nicht lange und ließ die Bogenschützen einen Pfeilregen von den Wolken regnen. Späher samt Pferd wurden unter den Pfeilen begraben und der Korsaren General befahl seinen 20 Kriegsschiffen den Angriff.
    Es sah so aus, als ob ein roter Teppich zu unserer Stadt ausgerollt wurde. Doch es waren die roten Rüstungen und Helme der gegnerischen Armee.
    Sie rannten auf die Mauer zu und stellten Leitern auf unter den Beschuss unserer Bogenschützen und den herunterfallenden Steinen, die die einfachen Arbeiter runter warfen. Den ersten Gegner, der vor mir einen der hunderten Leitern hochkletterte, köpfte ich mit meiner Axt und sein Blut spritze auf die Kinder die mit Angst, aber doch mit stolz, auf ihren Tod warteten. Die einzige Angriffswelle hörte nicht auf und unsere Verteidigung wurde immer schwächer.
    Mein König, dessen Rüstung mittlerweile schon durch das gegnerische Blut rot gefärbt, hob die Axt eines fallenden Wächters und sprang von der Mauer runter und rannte in sein Gemach mit seinen Leibwächtern. Die mit mir kämpfenden Soldaten schauten mit Angst hinter ihm her. Als der erste sagte, dass sogar der König weg rannte schrie ich ganz laut, für unser Volk! Svenjon wiederholte dies und stieß den nächsten Korsar von der Leiter und ließ die Frauen und Kinder vom geheimen Hintereingang fliehen. Es lagen schon so viele Leichen vor der Mauer, dass man nur noch springen und hoch klettern musste. Ein Tag hatten wir schon gekämpft und unsere Anzahl der Wächter sank auf jämmerliche 30 Mann. Der feindliche General ließ uns ein letztes Mal entscheiden, ob wir aufgeben wollen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Unser König kam mit einer Horde von Wölfen aus dem Wald, die er von den Elben geschenkt bekommen hatte. Der erste, der von den Wölfen zerfleischt wurde, war der General. Die Wölfe reisten ihm die Rüstung vom Leib und zogen sein Herz vom Körperinnern. Die restliche Armee der Korsaren waren schon längst wieder auf ihrem Schiff und holten Verstärkung.
    Nach einem Monat kamen 100 Schiffe an unsere Küste und zogen durch unsere Stadt, aber fanden uns nicht. Den wir waren schon längst weg und suchten uns eine freie, gut gelegene Position um unsere neue Stadt zu gründen.

    Dies ist meine Geschichte und ich freue mich einen Volk zu helfen und ihre Stadt mit Hilfe unserer Zwergentechnik zu modernisieren.
    Zu Krieg sage ich Nein. Zur Verteidigung sage ich Ja.
    ~600 Wörter

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JAA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JAAAA
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Audi_T_T

    Alles sehr schön und lang aber du musst die komplette checkliste übernehem und mit ja beantworten :D
     
  3. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audi_T_T

    Hab gedacht das ist eine Checkliste für jeden selbst :D
    Man wird schon wissen, wenn man den Charakter beschreibt, dass man es auch benutzen sollte :D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Audi_T_T

    frei für start
     
  5. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audi_T_T

    Bevölkern? Start! :D
     

Diese Seite empfehlen