Atraz

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Atraz, 19. März 2011.

  1. Atraz

    Atraz Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    "DIE GEWÜNSCHTE BAULIZENZ: Soldat"
    Nickname: Atraz
    Alter: 18 Jahre alt
    Lieblingsfilm: Stadt der Gewalt Shinjuku Incident
    Lieblingsessen: Pizza mit PeperoniSalami
    Lieblingsgetränk: Mezzo Mix
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Durch die Suche nach einen Multiplayerserver über Google kam ich auf den Server von BdH...
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Weil ich gerne mit Blechi, BaciBaci und Rhysati in einer Stadt wohnen würde und weil es mal was komplett neues wäre ein Haus aus den vorgegebenen Materialien zu bauen!
    Sooo Geil die Bauten im Orient... Wielange hat der Palast gedauert?
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Atraz -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    Begib dich also schon mal in den Orient ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen