1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von gangsterchris, 27. August 2012.

  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Krim ich Wollt fragen was das soll. Ich arbeite mit T4Zocker an meinem Projekt und sind beide ASSI nun komm ich gestern /bzw vorgestern online und sehe das T4Zocker kein assi ist!!! Jetzt stehe ich da alleine und schaffe mein Projekt nicht rechtzeitig fertig zu bekommen wäre nett wenn du diesen Befehl zurück nimmst. Denn Darkcry wollte ihn mir gestern auch nehmen hatte Glück das maha ihm erklärt hat wieso ich seit ner woche assistant bin.





    PS: Hab aus vertraulichen Quellen mitbekommen das einige Leute es blöd finden das du Irgendwas entscheidest oder änderst ohne das Team mit einzubeziehen.
    Sonst biste ganz ok und inordnung

    mfg
    gangsterchris
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

    Warum sprecht ihr alle Krim an?
    Kleiner Tipp, wendet euch an den Support allgemein, Krim ist nicht mehr Admin PUNKT

    So nun zum Thema.
    Der Rang wird weggenommen, wenn die Aufgaben erledigt sind und es ist egal ob ihr Online seid, oder Offline.
    Darkcry ging davon aus, es ist fertig gestellt, wo für der Rang gegeben wurde.
    So mit wird er abgenommen.
    Wenn er aber doch weiter gebraucht wird, dann meldet euch doch einfach bei einem Supporter im Spiel, oder schreibt dem Supporter, der euch den Auftrag gegeben hat.
    Der kann euch dann den Rang wieder geben und dem Team bescheid geben, aber hört auf, wegen jeder kleinen Sache zu schreien.
    Mal ehrlich. es ist doch klar festgelegt wann ein Rang wie dieser aberkannt wird, oder?
    Also macht aus einer Mücke keinen Elefanten.
    Beschwerdebereich, das klingt als würde die Welt unter gehen.
    Chris du kennst viele Supporter, so was kann man mit wenigen Worten schnell klären und ende ist das Thema.
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

    ja aber dark sagte krim hat es ihm so aufgetan ich hab auch mehrmals supporter drum gebeten T4Zocker den assi wieder zu geben is was passiert nö
    weist du ich opfere eh schon meine freizeit die eig damit verplant sein sollte für fahrschule zu lernen aber nein ich hab gesagt ich bau mit leuten ein projekt weil ich auch was für andere tun will nur das projekt hat schon damals als ichs das erste ma baute mit 5 leuten mind nen monat gedauert jetzt rechne ma aus wenns nur einer macht :) abby das is keine kritik blödes gerede beschwerde oder sonst was! Es ist nur ne info!!

    PS: nein ich bin nicht sauer auf deinen post ganz im gegenteil :)

    mfg dein sklave

    gangsterchris
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

    Neue Regelung:

    Der Assistentenrang tritt nur solange in Kraft wie der enstprechende Supporter online ist. Geht dieser off muss er den Rang entfernen.
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

    Mit T4Zocker war mein Fehler.
    Hatte vergessen ihn in die Crafterliste einzutragen.
    Habs nachgeholt. Sollte nun in Ordnung sein.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht

    @Stuff
    Dann müsste der User seine Onlinezeiten dem Supporter anpassen oder der Supporter das Recht haben, einem anderem Supporter, der bereit ist, den User zu *übertragen*
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: ASSISTANT wegnehmen wenn man off geht


    das ist keine neue Regelung, das war schon die ganze Zeit so. ;-) Darum durften Assistenten früher auch keine Truhen verwenden -> damit sie gezwungen werden zurückgestellt zu werden.
     

Diese Seite empfehlen