Asien/Japan-Fraktion sucht Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von St_Tzaziki, 14. August 2013.

  1. St_Tzaziki

    St_Tzaziki Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag liebe Brauhäusler, oder sollte ich besser sagen Konnichiwa

    Wie ihr der noch sehr uneindeutigen bzw. allgemeinen Überschrift entnehmen könnt, hatten wir die Idee eine Fraktion zu gründen, welche sich mit der asiatischen/japanischen Kultur und natürlich auch den Baustielen befasst.

    Wen meine ich mit wir?

    Damit sind Sokka7 und St_Tzaziki gemeint. Dies soll allerdings nicht heißen das wir automatisch die Leitung der Fraktion übernehmen, wir verstehen uns vielmehr als diejenigen welche den Wunsch nach einer solchen Fraktion zum Ausdruck bringen. Wir währen genauso bereit uns einer ähnlichen Idee anzuschließen falls eine solche schon besteht.

    Aber genug des Würde, Hätte und Könnte, jetzt werden noch einige Fakten zur Fraktion auf den Tisch gelegt.

    1. Anders als die meisten asiatischen Vorbilder der Geschichte, wollen wir kein totalitäres/monarchistisches Machtsystem, sondern wünschen uns einen aktiven Memberrat, der in wichtigen Fragen absolute Mehrheiten seinen Entscheidungen zugrunde legt. Das heißt die Leitung hat sehr repräsentativen Charakter.


    2. Es gibt (bis jetzt) keinen festen Asienbaustielen, somit sind wir für Vorschläge offen und erpicht auf eure Mithilfe. Wichtig ist nur halt asiatisch und EPISCH.^^ (Japanisch wäre toll)


    3. Was die Klassen angeht sind wir für alles offen, wir möchten eine möglichst große Fraktion und es werden sich sicher Kompromisse finden lassen.


    4. Wir würden auch sehr darüber freuen wenn ein "literarisch" Interessierter unserer Fraktion eine schöne Geschichte verpassen könnte die uns in die Annalen des Brauhaus eingehen lässt.


    5. Spielspaß steht an erster Stelle.

    Abschließend möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass dieser sehr grobe Artikel nicht als fertiges Konzept verstanden werden darf sondern lediglich als Abfrage an alle Asien-Fans da draußen, wie groß das Interesse an so einem Projekt ist. Ich hoffe auf EUCH.


    Mit diesen Worten o-shiawase ni, viel Glück und danke fürs lesen.

    Sayonara sagt St_Tzaziki


    PS: Ihr könnt uns hier im Forum, Ingame oder im TS erreichen.
     
  2. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Asien/Japan-Fraktion sucht Gleichgesinnte

    Ein Ronin welcher die Schrecken des PvP und des Bannes erlebt hat würde gerne in eure Reihen aufgenommen werden^^
    Mein Name im Spiel ist Shintofoxy und ich habe schon auf Map8 im asiatischen Stil gebaut.
    Schreibt mich einfach im Spiel an und lasst uns über die geplante Fraktion reden!
    -Shintofoxy

    Update:
    Hat sich erledigt, es besteht kein Interesse mehr!
     
  3. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Asien/Japan-Fraktion sucht Gleichgesinnte

    Ein Ronin welcher die Schrecken des PvP und des Bannes erlebt hat würde gerne in eure Reihen aufgenommen werden^^
    Mein Name im Spiel ist Shintofoxy und ich habe schon auf Map8 im asiatischen Stil gebaut.
    Schreibt mich einfach im Spiel an und lasst uns über die geplante Fraktion reden!
    -Shintofoxy

    Update:
    Hat sich erledigt, es besteht kein Interesse mehr!
     

Diese Seite empfehlen