ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheI3ennyTr0n, 20. Mai 2011.

  1. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Doch, wir haben ihn kurz danach in dem Tor der Garde eingesperrt, damit die Garde ihn fassen kann. Jedoch war keiner da -.-
    Ich hatte ihn gesehn, als er sich grade die Liste der Vogelfreien durchgelesen hat und habe gleich Verstärkung geholt (TVFrag). Ich wollte es RP-mäßig anlegen und habe ihm gesagt, das ich ihn nun aus Rache töten würde. Als er merkte das er nicht gewinnt, ist er feige ins Quatier der Garde geflüchtet. Und dort hatten wir eine lange Diskusion und habe ihm gesagt das er mir meine Ware wiedergeben soll und eine Geldmenge. Das wollte er nicht und dann haben wir irgentwann das geschafft: [​IMG]

    :)
    Aber meine Rache habe ich immer noch nicht bekomm und er hat schon mehr Leute auf dem gewissen, das hatte mir TVFrag gesagt. Mehrere Händler wurden von ihm bereits abgefangen und grundlos getötet.
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Ich find den Screen leider nicht mehr >:(
     

Diese Seite empfehlen