ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheI3ennyTr0n, 20. Mai 2011.

  1. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin, ich und mein mitstreiter wurden grade von ArosIstCool (Aros) ohne einem RP Grund getötet (ca. 20:18 uhr). Er hat nichteinmal RP mässig drauf hingewiesen oder so.
    Es fehlen nun mehrere Stacks Rohholz und vorallem 3 Stacks Eisenbarren!

    Kann wer da was machen?

    Danke
     
  2. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    ohne rp grund, gibt einen
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Den Mord kann ich bezeugen.
    Allerdings wie ich schon sagte "Mord" definiert sich aus Eifersucht oder Neid und das ist denke ich auch ein Rp Grund.
    Es ist aber echt ziemlich derb.
     
  4. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    den rp grund würde ich gerne mal erfahren..
     
  5. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Rollenspiel heißt nichts anderes als (in dem Fall Mittelalter) sich einer bestimmten Rollenkonstellation anzupassen.
    Dazu gehört (im Mittelalter) auf jeden Fall auch der Mörder.

    EDIT: Das heißt nicht, dass ich dem zustimme; nein im Gegenteil.
     
  6. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Es gab keinen Grund. Einfach so, wir haben ihn verfolgt danach und konnten ihm im Tor der Garde festhalten, aber es war keiner der Garde da ... wie so oft -.-
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    gehört ihr nicht zu tvfrag,dynamicpure, lamastyle und den ganzen half men da?
     
  8. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Ich nicht nein, das sind Freunde unserer Stadt, aber wir wohnen verschieden.
     
  9. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    tvfrag,dynamicpure, lamastyle gehören alle 3 zu 3 verschiedenen städten wobei tvfrag zu mir mit gehört =) aron hatt schon öfter getötet und heute halt wieder mal ^^ auf dauer gibts halt doch mal hoffentlich eins auf die mütze so oder so langsam wollen ihn ne menge leute tot sehen
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    [offtopic]

    Mehr Leute wollen IHN tot sehen als mich :(

    [/offtopic]
     
  11. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    hm was los
     
  12. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    @Carrotlilly2 Was ist das für eine Aussage; das ist lediglich Spam!
    Schreib sowas in den Spamthread.
     
  13. Dasbohne

    Dasbohne Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Falls es jemmanden intressiert=) ich war das 2te opfer ;-)
     
  14. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Sollte es nochmal passieren bitte mich ingame anschreiben.

    Wenn ich nicht da bin bitte Screen machen und hochladen.
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Oh mann....
    Nun, ich kille mal fen da drüben weil ich Spass daran habe.
    Jetzt ist der Spass der Grund dafür, jetzt darf ich killen.
    Oder ist der Grund, weil ich Langeweile habe?

    Wenn Neid schon ein Grund ist, können wir gleich mit dem openaripvp wieder anfangen...

    Aber mir wayne ob ihr Euer RP ausspielt oder nicht, bin kein Gott oda so =P
     
  16. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Nun, er wird sich nichtmehr trauen mich anzureifen, da wir jagd auf ihn machen.
    Jedoch war sein töten notall sinnlos und ist nicht rp. Hätte er mir edroht, von wegen "Her mit eurem Geld!", dann hätte ich das verstanden, aber schnurgerade auf uns zukommen und einfach zu killn ist einfach kein angemessenes verhalten in einem RP-server und nun fehlen mir Waren im Wert von 50.000 groschen! und das ist meiner Meinung nach einfach nur sch**** und zerstört mir den Spielspaß.
     
  17. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Laut rp-Server regeln hieß es zumindest - das töten anderer aus spaß, der hatt ne geile Rüstung oder der hatt sicher was dabei ist verboten da dies keine rp tauglichen Gründe sind. Und ne halbe Seite darüber finden wir noch in den regeln - wer ohne rp Hintergrund tötet wird verwarnt bzw. Bestraft und zwa nicht mit ingamestrafen sondern servertechnisch... Wundert mich eh das er noch aufm Server ist obwohl er schon am dritten Tag nach serverrestart mit dem morden angefangen hatt =)

    Jeder der nun also behauptet Gier sei rp hatt nicht alle regeln gelesen in der Bewerbung aber ein check geschrieben und sollte sich neu bewerben XD haha na ja is natürlich quatsch aber damit sich kein anderer die Mühe machen muss den Punkt zu ergänzen hab ich's nun noch drangehängt =)
     
  18. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Ich weiss nicht ob das der selbe Mord ist, ich habe aber beobachtet wie Aros 2 Leute hintereinander getötet hat. Hab auch einen Screen gemacht. Ich such ihn gleich mal.

    EDIT: Also ich habs im Chat gesehen :D
     
  19. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    Wäre cool wenn du hier mal den Screen hochlädst, das würde enorm helfen.

    Btw: wurde er schon verwanrt oder würd das noch gemacht? Oder sind es zu wenig Beweise (trotz 2 Augenzeugen und jemanden, der einen screen hat)
     
  20. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArosIstCool hat sinnlos gekillt und geklaut

    ne war nichtmal im jail bis jetzt , noch NIE!
     

Diese Seite empfehlen