Dino Spezifische Änderungen & Fehlerbehebungen Dino-Attacken machen nun wieder Schaden bei geringe FPS Dinos rennen nun nicht mehr beim Fliehen endlos gegen die Wände Fluchtmechanik wurde verbessert, sie rennen nun nicht mehr in ihren sicheren Tod ins Wasser sondern auch auf den Spieler zu Thylacoleo, Kaprosuchus, Megalosaurus, und Tuso buggen sich nun nicht mehr unter die Weltgeometrie Für alle Dinos wurde die Geschwindigkeitszunahme pro Level geändert. Bewusstlose Spieler werden nun nicht mehr von Kapro durch die Gegend geschubst Tusa greift nun nicht mehr durch die Weltgeometrie Schwebende Babies verbrauchen jetzt wieder die richtige Menge Futter Gesundheit regenerieren benötigt bei Babies nun kein Futter mehr Alle Kreaturen nutzen jetzt ihre langen Namen Troodons haben nun Angst vor Licht-Quellen. Ptero Sattel Level-Beschränkung auf 38 erhöht. Trike und Stego sind nun resistenter gegen Schaden durch andere Schadens-Skalierungen Erhöhte Parasaur Stamina um 50% und seine Geschwindigkeit im Wasser wurde erhöht. Angler Lichtradius unter Wasser erhöht. Gezähmte Gigas haben nun . Moschops ist nun einacher zu zähmen. Dimetrodon Fähigkeit Insulation wurde verbessert (Isolierung). Die Fell-Mütze von Mesopithecus wurde repariert. Die Nikolaus-Mütze von Gallimimus wurde repariert. Die Orientierung von Wasser-Leitungen zu Wasser-Anschlüssen wurde verbessert Die Sattelkosten für Equus wurden angepasst. Die Sammelraten von Therizino wurden verringert. Der Basisschaden von gezähmten und wilden Gigas wurde verringert. Ovis und Kentro Babies/Eier fallen nicht mehr durch den Boden. Kreaturen ertrinken nun nicht mehr, wenn sie behaftet sind. Im Lower South Cave (llCave 1) gibt es nun wieder Fische. Piranha spawnen nicht mehr in den niedrigen Wassern in Redwoods. Wilder Carno Schaden wurde um 15% reduziert. Terrorbird spawnt nun weniger in Redwoods. Titanosaur spawnt nicht mehr auf Herbivore Island. Bienenstöcken können nun nicht mehr aufeinander angebracht werden. Wilder Ichthyornis HP um 50% reduziert. HUD Benachrichtigung für Pegomastax hinzugefügt, wenn er nicht klaut. HUD Benachrichtigung für Ichthyornis Stehlen hinzugefügt und wenn es dazu führt, dass deine Waffe gedroppt wird. Wenn ein Yutyrannus Carno Begleiter hat, dann greifen sie nun alle das gleiche Ziel an. Beim Reiten von Phiomia/Carbonemys behält der Spieler seine Größe. Die Funktionalität, dass Gigantopithecus Fasern sammel kann, wenn man die C-Taste drückt, wurde hinzugefügt. Tuso kann nun seine Anmal-Fähigkeit nicht mehr spammen dank Cooldown Trilobite Spawns kommen nun häufiger in flächen Bereichen vor. Befruchtete Eier zählen nun nicht mehr zur Gesamt-Eianzahl dazu. Die Entfernung um aus der Stasis aufzuwachen wurde für Trilobites, Eurypterids, und Ammonites erhöht. Tiefsee Coel hinzugefügt, mit erhöhter unstasis Range und etwas verändert, da er größer ist. Landkreaturen herhalten nun nur noch 50% ihres regularen zusätzlichen Geschwindigkeitserhähung beim Schwimmen. Mistkäfer verarbeiten nun die Dünger wieder richtig. Pegomastax greift nun nicht mehr an, wenn der Spieler nichts zum Stehlen hat. Ein 30s Cooldown nach dem Stehlen von Pego wurde hinzugefügt, ausgenommen der Spieler greift an. Pegomastax bestiehlt nun nicht mehr sein eigenes Team. Passive Gezähmte verhungern nun nicht mehr, wenn sie ausgeknockt waren. SFX Distanz für Ichthyornis und Hesperornis erhöht. Die Ei-Schlüpf-Anzeige verschwindet nicht mehr. Torpor-Status wird nach dem Zähmen nun wieder richtig angezeigt. Stasis reduziert die Futter-Verbrauchsmenge nicht mehr. Hyaenodon Zähmung skaliert nun richtig mit den eingestellten Server-Raten. Manta und Ptero können nun schnell genug beim Zähmen attackieren. Gezähmte Kentros bekommen nun einen Rudel-Buff. Die Dauer von Gigas Brüllen wurde verlängert. Quetzal Platformen sind nun wieder anmalbar. Spinosaur hat nun ein Brüllen. Fehlende Essens-Animationen und Töne für Dinos wurden hinzugefügt. Baby Thylacoleo spawnen nun nicht mehr in Bäumen, wenn sie geboren werden. Lande-AI für Quetzal und Wyvern wurde verbessert. Flieger bleiben nun nicht mehr in der Luft stecken, wenn sie keine Ausdauer mehr haben, sondern landen automatisch. Megalosaurus brüten wurde gefixt. Thylacoleo brüllt nun nicht mehr immer, wenn er aus der Stasis erwacht. Thylacoleo macht nun keine Superman-Pose mehr, wenn er etwas besteigen will, was er nicht schafft. Schwanzkollision bei mittleren und langen Kreaturen wurde gefixt Babies wachsen nun nicht mehr in dem Boden, wenn sie größer werden. Sarco-Schwänze wachsen nun nicht mehr bis zur Höchstgrenze Einzelspieler bekommen nun keinen Schaden mehr beim Reiten auf einem Griffin. Griffin Icon und Levelup-Animation hinzugefügt. Das Fernglas funktioniert jetzt wieder richtig auf einem Griffin. Griffin bleibt jetzt bei der gleichen Geschwindigkeit, auch wenn eine Waffe ausgerüstet wird. Dinos greifen nun keine Türme mehr an, wenn diese nicht angreifen. Der Beitrag ARK: Survival Evolved Patch 259.0 – Großes Update! Teil 2 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved. Weiterlesen...