ARK Server Administration

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von MiketheChecker, 31. August 2015.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag liebe Brauhaus ARK Spieler,
    um mich kurz einmal für alle, die mich noch nicht kennen, vorzustellen:

    Mein Ingamename lautet FallenAngel und ich bin nun für unseren ARK Server zuständig. Falls ihr also Probleme, Wünsche, ect. haben solltet, könnt ihr damit jederzeit zu mir kommen. Ich bin fast immer im TS erreichbar und schaue auch täglich ins Forum, daher könnt ihr mir auch gerne hier PNs schreiben. Desweiteren bin ich als ARK-Forenmoderator für diesen Forenbereich hier zuständig.
    Falls es Ingamne irgendwelche änderungen geben sollte, bin in Zukunft ich der Schuldige, daher: Beschwerden an mich ^^

    So, euch natürlich viel Sapß auf dem ARK Server

    LG FallenAngel
     

Diese Seite empfehlen