1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsproblem

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Arton, 27. Juni 2011.

  1. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich wollte auf das Arbeitsproblem auf dem gerestarteten server aufmerksam machen. Ich hatte mich für Gilden beworben bin aber bis jetzt von keiner aufgenommen worden weil die alle voll sind. Dann hab ich mich nach arbeit für normale Bürger umgesehen konnte aber nur ein paar fakeln aufstellen also nicht richtig Geld verdienen. Als ich dann Wolle von frei rumlaufenden Schafen gesammelt und verkauft hab wurde ich gejailt weil des nur Farmer dürfen. (wusst ich nich weils keine preise für wolle auf der Preisliste gab).Ich will hier jetzt nich meckern das das ich gejailt wurde sondern nur darauf hinweisen das die normalen Bürger die in keine Gilde mehr kommen gar nichts machen können und so geht der Spielspaß verloren. Hoffe ihr habt bald arbeit für uns :D
    lg Arton :sheep:

    Ps: Hätte ne Idee wie man ein paar arbeitsplätze schaffen kann will ich aber nich laut sagen nich das mir die Geschäftsidee geklaut wird.
     
  2. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeitsproblem

    Arton du musst mal den König fragen der gibt dir bestimmt eine Aufgabe zurzeit sucht er ja leute die einen Weg zum Kolosseum bauen.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arbeitsproblem

    Du kannst dich ja um die Aufgaben kümmern, die vom König an das schwarze Brett geschrieben werden.

    Arton achja tschuldige dass ich nicht die ganze Zeit da war um dich zu beaufsichtigen:D
     
  4. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeitsproblem

    ohohoh Yandera was wird das nur mit Dir mein Kind (bist bestimmt älter als ich :D) immer diese Vernachlässigung zum Beschützen der Bevölkerung tjaja das geht so nicht weiter mit dir =D
     
  5. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeitsproblem

    Ja ich hab schon nach aufgaben vom König gefragt(hab ihn glaub richtig genervt) und wollte auch den weg bauen durfte dann aber irgendwie doch nich ...konnte nur bissle fakeln setzen und hab nur 200 verdient und des is dann halt ungerecht da die gildenmitglieder mehr verdienen.

    ach und kein problem musst ja auch irgendwas machen ;D muss ja meine gerechte Strafe bekommen...wie lang bin ich jetzt eig. gebannt
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arbeitsproblem

    ich meine er saß im jail und ich bin essen gegangen:D
    Du warst für 120 min gebannt glaub ich.
    Und ja ich bin älter als du Raptox:D
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Arbeitsproblem

    man sollte ja auch in eine gilde gehen!

    sag mir in was für eine gilde du gerne würdest bitte

    u das mit den jobs stimmt da ich u rhysati sehr beschäftigt sind die regeln fertig zu machen leute frei zu schalten usw das kostet sehr viel zeit

    ich werde mich bemühen heute paar jobs rauszugeben
     
  8. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeitsproblem

    Kanäle müssen zu jedem Haus !
     
  9. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeitsproblem

    Also ich wollte in miner gilde lordgraffi hat aber gesagt das nichts frei ist. ja ich versteh schon das ihr viel zu tun habt aber will halt endlich was machen :D
    um gänge zu graben braucht man ne steinhacke aber die kan man erst benutzen wenn man lvl 25 is oder in ne gilde. ja danke freu mich schon auf die jobs...
     
  10. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsproblem

    Ich hab ein ähnliches Problem wie Arton. Nur is es bei mir nich so schlimm, da ich zu doof bin das 2. pw zu finden xD.
     
  11. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsproblem

    Hi Leute,

    Also bei der Miniggilde siehts schlecht aus wir sind schon sehr viele leute.
    Aber die anderen Gilden sind doch auch nicht schlecht oder?


    Lg
    Tera
    Co-leader der Mininggilde (Inofiziel)
     
  12. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsproblem

    Nich schlecht ja aber alle voll! Ich z.B. wollte Schmied werden. Ich wär es Chronologisch auch geworden aber eine Bewerbung nach mir war Robin Hood also haben sie ihn vor gezogen -.-:mad:
     
  13. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeitsproblem

    Ok bei der Schmiede gilde versteh ich ja das se voll ist aber es können ja eig. 50 leute in der mieninggilde sein es gibt ja genung um abzubauen...???
     
  14. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitsproblem

    giebt es nich, da die gilde ja mininggebiete kaufen muss...
     
  15. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeitsproblem

    Enizeo also langsam wirds Lächerlich ich hab dir doch gesagt ich wurde schon voll früh angenommen blos ich sollte noch ne bewerbung schreiben das ich da rein will bevor sich alle aufregen bei mir war das auch so das ich als 2 ne Bewerbung zur Diebesgilde gemacht hab und ich da nicht Reingekommen bin =D
     

Diese Seite empfehlen