Arbeitsamt :)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HansDieterTV, 26. April 2011.

  1. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, Ich habe eine Idee :D

    Ich möchte unbedingt einen Laden eröffnen und dachte nun, dass ein Arbeitsamt ne gute Idee wäre ^^
    Mir fällt auf das im Chat immer nach Arbeit etc. gesucht wird !
    Ich würde eine Halle bauen, wo man am Rand auf Schilder gegen z.B 50 MC eine Anzeige erstellen kann... !

    " Kellerausheben "
    von:"HansDieterTV"
    Lohn : 1000 MC

    So zum Beispiel :)
    vor dem Amt würde ich einen kleinen Garten bauen, wo dann auch die ganzen mini Geschäfte abgewickelt werden könnten (am spawn nervt das tierisch)..
    quasi ein kleiner Schwarzmarkt ^^

    Im Anhang ist ein Bild von meiner Idee

    MFG Joschka
     

    Anhänge:

  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nette Idee, evtl. mit nem eigenem Warp :D (/warp Arbeit z.B.)

    Würden auch bestimmt viele benutzen :D

    Und nicht zu vergessen, dass man zwischen Arbeitssuchend und Arbeitgebend unterscheiden kann :D
     
  3. Netsyk

    Netsyk Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, genau. Ich such auch ständig nach Arbeit und finde kaum welche. Hoffen wir mal das sie diese Idee annehmen, denn das würde vielen helfen.
     
  4. woaksa

    woaksa Guest

    jedoch muss man hohe geldsummen überweisen um einen warp zu bekommen.

    daran wird es wohl scheitern... :(

    find ich trotzdem eine gute idee
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, es ist was gemeinnütziges, da denke ich mal, werden die Admins ne Ausnahme machen :D

    Und wenn schon, wenn ich eh Langeweile hab, lauf ich ruhig auch mal zum Arbeitsamt xD
     
  6. woaksa

    woaksa Guest

    vllt. könnte man anstatt dem park so kleine zellen machen, wo man die sachen übergibt. das wäre jedoch nicht so schön wie ein park.
     
  7. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Arbeitsamt ist schon in Planung ;-)
     
  8. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als Itemübergabepunkt kann man auch den Warppunkt von Creative Island verwenden, man kommt schnell hin und er ist meistens menschenleer.
     
  9. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    :) Schön das euch die Idee gefällt !

    Wenn ein Arbeitsamt in Planung ist.. Dürfte ich dann der "Meister" oder eher gesagt Aufpasser werden ?

    Was kostet son warp Punkt ? Will einen in meinem Haus ^^
     
  10. woaksa

    woaksa Guest

    also für skycity müssen glaube ich 2 oder 3 millionen mc aufgetrieben werden.

    @anchuin: es ist in planung, jedoch ist HansDieter voller tatendrang und würde es sogar auch bauen!
     
  11. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    ganz genau :)
     
  12. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    Guten Morgen =)

    Wenn Ihr noch hilfe beim bauen braucht, ich bin dabei. Sobald Kato_San aber mir die Infos wegen Bahn gibt, muss ich kurz aussetzten.

    Glg
     
  13. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist jetzt schon geplant und gibt es schon einen festen Platz? Ich hätte nähmlich auch noch ein paar Ideen. Z.B. ist rings um den Spawn noch viel Platz, man könnte einen Tunnel durch die Wand graben und in eine Art Halle oder auch große "freie Wiese" führen lassen. Dort findet man dann die Wand mit den Arbeitsangeboten und vllt kleine unterirdische Räume wo man dann Items ungestört handeln kann.
     
  14. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitsamt :)

    *Push*

    kann sich ein Team Mitglied mal äußern ? ich hätte nämlich noch bock :)
     
  15. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Arbeitsamt :)

    wie du siehst ist das arbeitsamt in planung. kannst es ja auf der nächsten map mal probieren...
     
  16. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitsamt :)

    Zum einen ist die Idee natürlich nicht schlecht, allerdings wird es wahrscheinlich schon beim Warppunkt scheitern, desweiteren köntest du villeicht noch einmal posten wie du das Gebäude bauen wilst, denn man sieht nur von oben die grobe Strukturierung.
     

Diese Seite empfehlen