Arbeiter Gesucht!

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Ghost121121, 26. Juni 2011.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe in L'Aquila einige Langzeit Jobs zu vergeben!

    Zuallererst, diese Jobs werden mit einem guten Lohn bezahlt.
    Also es gibt insgesamt 2 Jobs zu vergeben, was nicht heisst das ich nur 2 Leute suche, es können also auch mehr sein.

    Für diese Jobs suche ich Arbeitskräfte:

    Gärtner
    Der Gärtner muss neue Gärten auf den von mir ausgewiesenen freien Flächen bauen. Zudem soll er sich noch darum kümmer das in den bereits vorhandenen Blumenkästen und Gärten genug Blumen drin sind,Die Bäume gut ausehen und das kein Hohes Grass die Gärten verunstaltet.

    Baumeister
    Der Baumeister muss sich neue Gebäude einfallen lassen die z.b. im Hafen gebaut werden können da dieser noch recht Kahl wirkt. Desweitern soll er die durch Fehler entstandenen Löcher in den Kanal Wänden mit Cleanstone stopfen.

    Das wars erstmal von mir fals mit oder euch noch ein Job einfällt den ein User machen kann und/oder das man etwas noch ausbessern muss werde ich diesen Post noch erweitern :).

    Berwerbungen für die Jobs bitte nur hier in diesem thread abgeben!
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde gerne Baumeister werden da ich schon 2 Parks gebaut habe und sehr gern mehr machen würde. Ich hoffe ich kann mich bewerben obwohl ich gebannt bin. Denn das mit dem Ban ist noch nicht fix.Ich bräuchte einen Lohn, da ich sehr aufwändige Projekte plane. Ich könnte auch beide Jobs erledigen
     
  3. Tenergy96

    Tenergy96 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde gerne das Amt des Gärtners übernehmen, da ich oft on bin und mein Hauptwohnsitz in L'Aquila liegt. Außerdem ödet mich die konventionelle Art des Geldverdienens (Mineing). Aber ich hätte gerne noch ein paar mehr Infos zu dem Beruf von dir Ghost, am besten per PN hier oder Ingame. Mir würde es auch nichts ausmachen, den Beruf erstmal Testweise zu übernehmen.

    Das einzige Problem ist, dass ich am 3 Juli für 4 Wochen in den Urlaub fahre und ich nicht weiß ob ich mit der dortigen Internetverbindung Spielen kann. Dieses Problem wäre aber nicht so schlimm, wenn es wie schon gesagt mehrere gibt die sich darum kümmern.

    mfg Tenergy96
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde mich auch gern bewerben.
    Als Gärtner hätte ich schon ideen. Vorallem für mehr Grünes zu sorgen. L'Aquila sieht mir einfach zu grau aus : D
    Aber auch als Baumeister hätte ich lust zu spielen. Habe selbst schon löcher in wegen und zerstörtes glas repariert.(ja, ohne entlohung und freiwillig:D) Mich stört es extrem wenn Blöcke in wänden oder böden fehlen da ich so ein klein wenig perfektionistisch bin : D
    PS: Ich wäre dafür wenn es in jeder Stadt sowas wie einen "Hausmeister" gibt. Ich habe schon in Meldivo teile vom weg repariert und am spawn regt es mich schon lange auf dass da das glas auf ein glowstoneblock fehlt^^
    Also wenn ich genau nachdenke am liebsten Baumeister. =)

    Würde mich über eine pm freuen ;-)
     
  5. mamkifi

    mamkifi Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde mich gerne als Gärtner und als Arbeiter bewerben

    Ich kann beides gut (ich hoffe ghost kann das bestätigen)

    - hab schon einen Garten gebaut
    - hab ne Bucht mit Sandstone/Sand und zwei Stege verschönert
    - hab nen schönes Haus : )
    - bin jeden Tag online

    Ich werde nun ein Gebäude für den Hafen im Freebuild planen und paar Bilder davon hier posten


    liebe grüße
    mamkifi
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Um mein Können zu beweisen will ich ein relativ neues Werk präsentieren: den Tower of Spam.
    Den Anhang 1845 betrachten
    Bei INtresse an mehr Screens einfach melden.
     

    Anhänge:

  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Falls diese Aufträge immer noch zu vergeben sind wuerd ich gerne in das Amt des Gärtners eintreten:
    Weil ich keine Bezahlung will
    Weil ich es einfach nicht sehen kann wenn irgendein Block grässlich aussieht
    Weil ich schon oft in der Stadt rumgegangen bin und alle Gärten kenne
    Weil ich genug zeit habe für diesen job
    Falls ich den job bekomme schreibst du.mir dann ,oder wie läuft das ab?
    Mfg metoo99 ;-)
     
  8. innocent_m0j0

    innocent_m0j0 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Arbeiter Gesucht!

    (ich weis ich bin ein bisschen spät dran) aber:
    mir ist L'aquila durchaus ans Herz gewachsen und ich mag den alten Stil,...
    sollte es noch gehn würde ich mich ganz gerne als Baumeister bewerben.
    -ich habe Zeit
    -mag L'aquila
     
  9. Imposit

    Imposit Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde mich gern für das Amt des Gärtners bewerben - ich bin beinahe jeden Tag mindestens 1-2 Stunden online und haben bereits einige Ideen für Baumformen und diverse Gärten. Außerdem würde mir der Lohn ganz gut tun um endlich diesen grausigen Slums zu entfliehen.(Ich war noch nie der wirkliche Miner...mir fehlt da wohl einfach die Spannung die durch das eventuelle auftauchen von Monstern entsteht.)
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Muss man dafür in Laquila wohnen?
     
  11. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Arbeiter Gesucht!

    Nein, aber waere ein vorteil
     
  12. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ich würde mich, obwohl ich nich da wohne, gerne als Baumeister bewerben. Ich bin recht kreativ, kann mich an Pläne halten und bin fast immer on wenn ich nicht grad WoW-Fieber hab. Wenn du, Ghost, darauf bestehst kann ich mir auch ein Grundstück kaufen und da meine Bude hinpflanzen, dann aber eher auf Kedit. Ausser du bezahlst im Vorraus....


    MFG

    Twoflowers
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Ghost hat mich engagiert als Baumeister (Falls ich nix falsch verstamden habe)
     
  14. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    also hier steht aber nix davon.

    ghost, wäre nett wenn sich das endlich mal klärt? gibt es nun ein baumeister und gärtner? oder hat sich das mit unseren park den wir für dich gebaut haben erledigt?
     
  15. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Der Park ist fertig diese Jobs gelten nun generel.
     
  16. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeiter Gesucht!

    das heißt? wer hat nun die jobs oder auch nicht oder...? : D
     
  17. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Es gibt so viel ich weis insgesamt 5-6 Angestellte und wenn nun ein kleiner Park gebaut werden muss oder jmd ein dringend benötigtes Hafen Gebäude baut gibt's dafür dann Geld.
     
  18. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arbeiter Gesucht!

    um ghosts post zu editieren: für öffentlich projekte, wie er sie erwähnt hat, gibts asche, für privatkram nich :D
     
  19. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeiter Gesucht!

    Das habe ich auch nicht anders gemeint.
     
  20. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arbeiter Gesucht!

    und ich nie bezweifelt... :D
     

Diese Seite empfehlen