1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antragsstellung auf Straßenerneuerung, -ausbau, -bau

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von woaksa, 24. April 2011.

  1. woaksa

    woaksa Guest

    ich habe gesehen, dass viele verschiedene materialien als straßen verwendet werden oder es überhauptkeine straßen (mehr) gibt.
    deshalb würde ich sehr gerne meine zeit investieren, die straßen auszubauen, überhaupt straßen zu bauen und um sie zu vereinheitlichen.

    jedoch kann ich die kosten für das neue material nicht selber finanzieren und tragen.

    ich bitte um clean-stone-slab-stacks im zweistellingen bereich, und um 1-2 diamanthacken und 1 diamantschaufel.


    MfG
    woaksa
     
  2. gsec

    gsec Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Straßenbau haben wir schon am Anfang gefordert, als das neue Gebiet eingeweiht wurde. Leider waren nicht alle der Meinung, dass erstmal Straßen nötig werden, bevor Haus an Haus steht.
    Wenn ich dochh auch noch sehe, dass an einer Stelle die Straße weggerissen wurde und ein Newbie sein Haus mitten auf den Weg setzt, dann sollte man wohl froh sein, wenn überhaupt noch Straßen vorhanden sind^^ ... es ist ja auch nirgendwo anders Platz gewesen -.-
    Das Bedürfnis sehe ich als Begründet an. Vor allem einige entferntere Plätze sind nur über Winkel zu erreichen. Eine Art Bahn war/ist auch schon in Planung, um schneller reisen zu können.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es gefordert ist helfe ich mit. Problem: Zu wenig Zeit, da ich zu viel auf Rp Server bin;-)
     
  4. woaksa

    woaksa Guest

    ich habe zeit und das know-how, nur das material nicht.
     
  5. woaksa

    woaksa Guest

    wäre auchmal nett, wenn admins bzw. supporter oder was so all gibt ihren senf dazugeben würden. diese ewige warterei...
    so würde das projekt nie voran kommen.
     
  6. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also in einer offizielen Stadt würde es sofort angenommen werden,aber im Freebuild heist ja die Devise User farmen gemeinsam und bauen dann geimeinsam schöne Sachen so würde ich sagen das du dir ein paar Leute suchst die dir beim Abbau der Sachen helfen und los gehts.
     
  7. woaksa

    woaksa Guest

    komisch, dass die vorhandenen straßen dann von "servermitarbeitern" erstellt wurden.
     
  8. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das liegt daran das erste einmal eine Grundstruktur geschaffen werden solte.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich habe die Strasse zum Mittelalter komplett selbst erfarmt gebaut, und das waren einige Stacks an Cleanstone...
     
  10. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Antragsstellung auf Straßenerneuerung, -ausbau, -bau

    also auf dem server kann man keine richtige infrastruktur bauen, weil jeder alle 20 blöcke halfsteps rausreißt oder den weg mit cobble zumauert. ich geb es auf, es macht keinen sinn.
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antragsstellung auf Straßenerneuerung, -ausbau, -bau

    stimmt aber ich würde es dennoch versuchen.
    Ich helfe dir gerne.
     
  12. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Antragsstellung auf Straßenerneuerung, -ausbau, -bau

    mal schaun...
    danke fürs angebot, werde ich mal rufen :)
     
  13. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antragsstellung auf Straßenerneuerung, -ausbau, -bau

    Also mir fehlen keine Strassen im Freebuild. Vieles wurde ja auch so gebaut, dass gar keine Strasse mehr hinpasst. Das wird dann ein hartes stück arbeit. Aber schön dass ihr das machen wollt.
     

Diese Seite empfehlen