Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Profpatsch, 17. Mai 2011.

  1. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aufgrund von warriorepics Beitrag zu lucho4s Beschwerdethread bleibt mir quasi gar nichts anderes übrig, als folgenden Antrag zu stellen:

    Zuallererst (JA, das wird zusammengeschrieben):
    Damit hätte Warriorepic uns mehrere Gründe dafür gegeben, ihn endlich bannen zu können (sogar öffentlich nachlesbar, tolle Leistung)
    Die letzte Regel verwendet er ja bekanntlich ununterbrochen, um sein destruktives und asoziales Verhalten rechtfertigen zu können. Nun sei gesagt:
    eine Burg ist KEINE Stadtmauer. Soviel zur Verständnisfrage (Textverstehen: 6, setzen)

    Langsam sollte sogar bei dem zurückgebliebensten Dieb angekommen sein, dass man KEINE 1x1 Türme machen darf, um eine Mauer zu überbrücken. Und der Vorwand mit der letzten Regel gilt auch nicht, da man nicht sagen kann "er hat etwas gemacht, was nicht erlaubt ist, deshalb habe ich auch etwas Unerlaubtes gemacht!"

    Das würde ja schon als Banngrund zählen, aber es kommt noch härter:

    Jetzt muss warriorepic uns mal ernsthaft klarmachen, wie ein Dieb innerhalb eines RP innerhalb von 2s eine Steinmauer zerstört (Stichwort: Griefing zugegeben!). Das ist ein Armutzeugnis und zeugt von seinem Willen, echtes RP zu betreiben: gleich 0.
    Dazu nochmal schnell die Regeln zitiert:
    "Griefing [...] ist generell verboten! Es gibt keinen RP Grund warum dies erlaubt sein könnte."
    Ein weiterer Banngrund.

    Nein, Warriorepic, ein Jail ist nicht gerechfertigt, ich plädiere für einen Bann.

    Meine Anklagepunkte:
    Öffentliches Zugeben von
    • unrechtemäßigem Bauen eines 1x1 Turmes oder ähnlichem, um über eine Burgmauer zu gelangen
    • vorsätzlichem Griefing mit dem Ziel, ein protectetes Gebiet zu umgehen
    • seinem Unwillen, auf dem RP-Server auch wirkliches Roleplay zu betreiben

    Und das ist bei ihm, wie er selbst sagt, ja bekanntlich kein Einzelfall:
    Ich hoffe, dass die Admins diesmal dabei auch miteinbeziehen, dass warriorepic eigentlich schon wegen 5+ Beschwerden gebannt war, durch den Serverneustart aber wieder spielen durfte (und sich seitdem alle ehrlichen Spieler wieder zum Feind gemacht hat).

    Ich hoffe auf eine gerechte Entscheidung.
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja er ist dreist.
    Aber Dreistigkeit ist kein Banngrund.
    Man braucht Beweise (screenshots).

    Nur zur Info ich bin nicht auf Warriors Seite aber gleiches Recht für alle oder soll man jetzt für jeden einen "ich hätte gerne das .... gebannt wird" Thread erstellen der irgendwie Müll gemacht hat?

    Dann wäre der Server zu 3/4 leer (siehe Anzahl von Dieben)

    mfg.
    Eski

    PS.: Ich finde das auch dreist was er macht aber ob er gebannt wird oder nicht müssen die Admins entscheiden.
     
  3. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    wieso braucht es da noch screens? Er hat doch alles selbst zugegeben. Wenn ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lege, würde ich sagen, das ein solches Geständnis und dann noch in schriftlicher Form, sicherlich ausreicht, um ein urteil über den angeklagten zu fällen.
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Kaum ist man mal 2 Tage nicht da, schon sowas...

    Also:

    wieso habe ich dies gemacht?

    Ganz einfach: ein Spieler namens Th3D hat sich in unsere Hase getrieft, obwohl es einen Eingang gab. Er sagte nur "hahaha, schöne Grüße von der Garde" also gehe ich natürlich mit diesem rp Hintergrund zu der Burg der Garde um zu sehen, ob diese meine Sachen haben. Grieg würde ich es nicht nennen, aonsobsten kann ich dir gerne viele stellen von vielen Spielern zeigen, an denen 2+ Blöcke zerstört wurden. Und bei den letzten besuchen hatte ich die "einstiegslöcher" Auch immer wieder zu genacht. Zudem ist die Diebesgilde seit 2 Tagen aufgelöst. Wir sind zwar noch auf der wanted Liste, aber das wird sich schon legen. Und warum mischt du dich da eigentlich ein Profpatsch? Weil ich dich des öfteren persönlich ausgeraubt habe? Wir sind nun rechtschaffenes Bürger.

    Warriorepic
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    E: und ich wurde nicht wegen dem serverneustart entvannt. Erzähl nix von Dingen von denen du nix weißt.
     
  6. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    SoLange kein Schadensersatz gezahlt wurde wird man nicht ganz normaler Bürger sondern bleibt böser vogelfreier Dieb ^^ ka wie viel du gemopst hast aber viel spaß bei den Rückzahlungen Fals du wirklich aus dem Dieb mit oder ohne Gilde Club aussteigen willst
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Du hast mehrfach dreist gestohlen; einmal sogar bist du vor meiner Nase in mein Haus eingestiegen.
    Wie stellst du dir das vor? "Erst bestehl ich alle und dann werde ich ein rechtschaffener Bürger und bin reich"
    Viel Spaß mit deiner Integration in die "Neuer Welt"!
     
  8. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    @warriorepic wieso kommt Th3D zu dir und sagt, er würde im auftrag der Garde handeln?

    1. Ist er nicht bei uns
    2. Würde ich nie sowas "auslagern"
    3. Sind meine Geschlechtsteile groß genug das ich mich selber zu euch traue.

    Also erstmal Fragen wieso wir ihn zu dir geschickt haben?
    Ne - währe ja schwachsin..

    Soll ich jetzt los gehen und alles weggriefen und nen schild hinstellen mit "lg Warriorepic" ?

    Dann hast du dein Bann sicher.
    Aber jeder Normale admin würde mit Stock nachsehen, bzw dich drauf ansprechen. Aber du hast sowas nicht nötig -.-

    Also wenn nochmal jemand kommt und er sagt das er von der garde kommt - Hau ihn um. Dir bleibt dann sogar der Jail erspart, da der lügner dann ins Jail geht, wegen Amtsanmassung ;-) und denk an den Screen :p
     
  9. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Hey, so eine Geschichte würde ich auch erfinden, wenn ich in der Klemme wäre. Also nichts für ungut.

    Das zeigt, dass ein Bann bei dir angebracht wäre und ist schon wieder ein schriftliches (!) Geständnis des Täters.
    Du willst immer noch nicht warhaben, dass "Einstiegslöcher" bei Dieben nicht RP-mäßig sind und VERBOTEN. Weil kein normaler Mensch mal eben eine solide Wand aus Stein wegkloppt, um dann eine Kiste auszurauben.

    Falls du es noch nicht gemerkt hast, hassen dich quasi 2/3 (eben die Nicht-Diebe) des Servers. Und du wirst auch in zwei Monaten noch on sight umgekloppt werden, das garantier ich dir. Ein Massenmörder oder Bankräuber kann auch nicht einem Gericht schreiben, dass er jetzt ein rechtschaffener Bürger ist und deshalb keine Strafe verdient.

    1. Du hast mich noch NIE persönlich ausgeraubt. (Jedenfalls nichts wertvolles)
    2. Geht es mir auf den *piep*, dass du schon seit Wochen mit allem durchkommst und sogar still und heimlich wieder entbannt wurdest (nach >>5 Beschwerden!!)

    YMMD
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    immer diese bösen, bösen diebe, die brave rpler stören... vote4warrior !! mach du ma weiter action in dem eingeschlafene-füße-land

    hihihi...
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Profpatsch, du vergleichst ein Spiel aus Blöcken mit der Realität, sry dass ich das sagen muss: Fail.

    Normaler Weise ist es auch nicht möglich:

    Blöcke im Inventar zu haben
    Sich einfach so Rüstungen her zu stellen
    Gates/Bridges u.ä. zu bauen

    und und und

    Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Du hast deine Meinung (Minecraft sei mit der Realität zu vergleichen) und ich habe meine..

    Lg (letzter Beitrag meinerseits hier)

    Warriorepic
     
  12. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Ich finde das warriorepic NICHT gebannt werden sollte.
    Krim hat Diebe doch eingeschränkt.
    Sie dürfen on-sight gekillt werden und gut is.
    Außerdem gibts doch noch die Garde.


    P.S.: Warriorepic, ich hab nie was von schönen grüßen von der garde gesagt und gegrieft hab ich sowieso nicht. Was ich gesagt habe war :"Geh doch zur garde".;-)
    Im Sinne von: Beschwer dich da!
     
  13. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Es ist nun einmal nicht die Form von "Action" die sich viele RP-ler vorgestellt hatten. Es geht auf der 2.Map bisher mal wieder nur um den Kampf Rp-ler vs Diebe. Wozu gibts dann Nationen bzw. die Nation Eden ? (anderes Thema) Dann wäre es ja angebracht einfach eine Rp-Nation und die Diebe Nation zu gründen und gut is.

    Genug vom Thema abgewichen.
    Die Sache ist nunmal das Warriorepic den Interpretationsspielraum, der derzeit dafür sehr geeigneten Regeln, derart unverschämt ausreitzt um seine Aktionen immer wieder zu rechtfertigen obwohl man doch eigentlich in manchen Fällen einfach wissen sollte :

    " ok das ist jetzt echt nen bisschen dreist "

    VERMUTUNG (!!!) kein Fakt!:
    Nur hat man das Gefühl bei den meisten gehts im Kopf nur :

    " ok das ist jetzt echt nen bisschen dreist... hihihi machen wa "

    Da warriorepic nunmal irgendwo doch in den offiziellen Regeln aggiert ist ein Bann wohl unangebracht , nur sollte der Interpretationspielraum der Regeln endlich mal geklärt werden . Ich setze da ja Hoffnung in Duplexxx Regelvorhaben.
     
  14. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Man kann sich die Regeln zur Zeit hinbiegen wie man will und eben dass führt zu dieser Uneinigkeit.
    Man müsste sie endlich mal "richtig" festlegen.
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Finde ich auch. Aber nur mal eine Frage: Was habe ich mir bissher "zurechtgebogen"?

    Nennt mir doch bitte mal alle nicht erlaubten Aktionen meinerseits, darum wäre ich sehr dankbar.

    Lg
     
  16. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    ausrauben ist nicht erlaubt man darf es nicht machen wenn doch dan gibs ne strafe-> tada die erste illegale handlung (zur erklärung: ausrauben ist verboten wird aber nur auf anfrage von bestohlenen gefandet und nicht mit strengen strafen aber es ist "verboten")
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Ausrauben ist verboten? Dann möchte ich sofort eine Stellungnahme von Krim, da dieser damit einverstanden war (an dem tag, als die neue map diskutiert wurde) dass ich eine DIebesgilde auf mache. Und wo steht, das ausrauben verboten ist? Ich glaube du bist der einzige, der denkt, ausrauben sei verboten, ist es nämlich nicht
     
  18. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Wie ich von Anfang an wusste...diesr *piep* RPG-Server macht nur Arbeit und Probleme...gibt einfach zuviel Zündstoff für Streitereien und Ärger...Ich will dies aber nicht auf euren: entweder nicht bzw. kaum Kräutergenuß zurückführen, auch wenn ich wie so oft immer wieder behaupte, es würde euch Hitzköpfen gut tun...(Ich glaube mich zu erinnern mich noch nicht einmal über etwas groß aufgeregt zu haben seit ich (Oktober) auf dem Server bin...Solte dies doch der Fall sein, lasse ich mich gern eines besseren Belehren...)

    Meine einzige Idee zu diesem Thema...macht den RPG Server rein RPG ohne töten, diebe, vergewaltigen und schänden...zudem einen 3ten Server mit reinem PVP...somit wären diese ständigen Streitereien endlich aus der Welt...

    Peace and Out MEKI
     
  19. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Es bestand nun mal das Problem am Anfang, dass der Server zum 2.Mal zu früh mit (entschuldigt wenn ich mich wiederholen muss ) unausgreiften Regeln gestartet wurde und deshalb JETZT die Zusatzarbeit anfällt.

    Ich würde dieser Meinung ja gerne weiter entgegen sprechen aber ich denke mal, das dann wahrscheinlich sowieso der Thread geschlossen wird, da er von seinem eigentlich Thema abgewichen ist.
     
  20. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Na ja sind Diebe Soo schlimm? Kla doof wenn etwas geklaut wird aber das passiert auch nur einmal im schlimmsten Fall ( wir gehen davon aus das man danach seine Sachen versteckt oder sich einer aus diesem Grund erschaffenen statd anschließt ) davon abgesehen geht's ja um epic der als Räuber Häuser und Siedlungen ausgenommen hatt. Jetzt wird er auf Sicht getötet und findet hoffentlich nicht an jeder Ecke ne Truhe voll Gold bzw. Gibts ja nun genug protectete Gegenden um sich gegen ihn zu schützen. Klauen usw. Ist auf dem rp-Server erlaubt aber in der Ingamewelt klA verboten und hatt somit auch nur ingame folgen. Mann muss aber auch klA zwischen greaf und Diebstahl unterscheiden. Ist epic ein dieb der nur Truhen leer hinterlässt und sonst nix weiter gibt's keinen banngrund... Zerstört er ohne es wieder zu reparieren ist es ein bann Grund. Schreiben kann man viel aber ohne screen geht bei beiden Fällen nix
     

Diese Seite empfehlen