Anti-Assoziationsspiel

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kuhumwerfer_Kevi, 7. Januar 2015.

  1. Hey Leute :)

    Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

    Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.

    Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen:

    Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahm er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.

    Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.

    Ich fang mal an mit :

    Meister Yoda, Chips, Malibu, Pferd und Schminke :D
     
  2. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meister Yoda as viele Chips in Malibu währenddessen ritt er auf einen Pferd und schminkte sich.

    Kochkurs, Schule, Deichmann, Brandenburger Tor, minecraft
     
  3. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Kochkurs meiner Schule findet heute am Brandenburger Tor statt. Da er es mir aber zu langweilig wurde ging ich in den Deichmann um dort Minecraft zu spielen.


    Einbauen, Ronator, Wetter, Schnee, Wiese


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Einbauen und Ronator kann man gut zusammenbringen
    RonatorLetsPlay wurde bei gutem wetter auf einer verschneiten Wiese mit Schnee eingebaut.

    Schule Maus Marsmission Morzilla Backstein
     
  5. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die süße Maus namens Morzilla aus der Schule kann ich mir wohl leider abschminken. Ich hatte versucht, sie zu küssen, dabei aber vergessen, dass ich vorher einen ganzen Backstein-Käse gefuttert hatte. Wenn ich ihr angewidertes Gesicht vor mir sehe, dass sie dabei hatte, schäm ich mich so, dass ich am liebsten bei der nächsten Marsexpedition mitmachen möchte, um weit weg zu sein.

    ---

    Fettabsaugung, Storch, Sondermüll, Gartenschlauch, Visitenkarte
     
  6. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Storch arbeitete im Sondermüll und versuchte, sich nutzbares Zeug zu suchen. Dabei entdeckte er eine Visitenkarte und einen Gartenschlauch. Darauf war er so stolz, dass er kurz darauf mit seinem Material zu dem Haus seines Besitzers flog. Als er aber klingelte, machte ihm niemand auf.
    Er war so verärgert, dass ihm erst nach 30 Minuten einfiel, dass sein "Herrchen" zu einer Fettabsaugung war.

    ---

    Computer, Erde, Dachziegel, Buch, Bewerbung
     
  7. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich versuchte, die Bewerbung zum Buch-verkäufer zu schreiben, versagte der wohl langsamste Computer der Erde. Somit musste ich leider die Bewerbung manuell schreiben. Leider wurde das selbst beschriebene Blatt vom Regen durchnässt, der durch das loch im Dach (in dem ein Dachziegel] fehlte) hinein fiel. Somit konnte ich mich doch leider nicht zum Buchverkäufer bewerben aber, wenn ich so drüber nachdenke, ist das auch ganz gut so^^

    Beitrag Telefon Holzspanplatte Impressum Mütze
     
  8. Haha :D

    Als ich den letzen Beitrag las, war ich so entsetzt, dass ich im Impressum nachschaute, vom wem der Beitrag war. Dann nahm ich mir das Telefon und rief ihn an, um herauszufinden wo er sich gerade befindet, damit ich ihm mit einer Holzspanplatte auf die Mütze hauen kann.

    Drache,Adventskalender,Chipstüte,Weltraumhelikopter,Ikea
     
  9. Kinderleicht006

    Kinderleicht006 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ein Drche auf dem Weg zum Ikea von einem Weltraumhelikopter überflogen worden war, warf er eine Packung Chips hinter demnHeli her und kaufte erleicjtert seinen Adventskalender

    Mccv, Zahnbürste, Pc, ban, kind
     
  10. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als mein Kind wegen dem Schimpfwort Zahnbürste von mccv gebannt wurden ist hat er/sie den Pc weggeschmissen

    Lachen, megawelle, Karibik ,Katze, Surfboard
     
  11. _e_g_o_

    _e_g_o_ Moderator

    Beiträge:
    231
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als ich mit meinen Eltern in der Karibik Urlaub machte mussten wir alle sehr lachen, da wir eine Katze auf einem Surfboards eine megawelle reiten sahen.


    MC Server, sonnig, Schule, Handy, Freunde
     
  12. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich musste lachen als ich ein Video sah, wie eine Katze mit einem Surfboard auf einer Megawelle in der Karibik surfte.

    Ipod, Stuhllehne, Weltraum, Verlobungsring, Essens-Verbot-Schild
     
  13. GemanLesSay

    GemanLesSay Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Stuhllehne meines Stuhles im Weltraum drückte gegen meinen Rücken, während ich auf meinem IPod nach einem Verlobungsring suchte und dabei feststellte, dass man im Internet Essen-Verbot-Schilder kaufen kann.

    TeamSpeak, Wattestäbchen, Tasse, Lippenstift, LetsPlayer
     
  14. Kinderleicht006

    Kinderleicht006 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als eine Lachemde katze auf einet megawelle in der Karibik surfte brach ihr surfboard und die katze viel in ein dreieck. Den rest erzähle ich später vll

    Unterhose Lunabelle katze dreieck teufel
     

Diese Seite empfehlen