Antares braucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von stormbreaker22, 28. September 2012.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Lang ist es her das in Antares, der fiegenden Stadt, etwas großes passiert ist. Das soll aber nicht so bleiben den nun habt ihr die Chance eure Ideen für Antares hier in diesem Thread mitzuteilen und wir werden schauen was sich davon umsetzen lässt. Und wenn das noch nicht genug wäre, kommt ihr noch was: Wenn ihr ein Projekt vorgeschlagen habt werden von uns, dem Antaresteam, nur 3 Dinge getan.
    1. Wir machen euch ein Gebiet zum bauen.
    2. Ihr erhaltet Materialien und den Assistantrang (nur zum bauen).
    3. Ihr erhaltet nach Beendigung des Projekts eine Belohnung.

    Kriterien für das Projekt:
    Es muss in den Stil der Stadt passen.
    Es muss auf einer fliegenden Insel platziert werden oder es muss von selbst fliegen.
    UND es muss die Stadt zu etwas noch einzigartigerem machen.

    Jetzt seit ihr am Zug postet eure Ideen und wir entscheiden dann was zu uns in die Stadt kommt.

    Lasst euren Gedanken freien Lauf!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Hmmm ich wäre für eine fliegende Schmelze für die Rotorenproduktion :D
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Keine weiteren Ideen mehr. Sehr schade. Oder habt ihr vieleicht doch noch was :) ?
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Vielleicht ein Gebäude wo diese Zeppeline hergestellt werden. Aber ich glaube nicht das ich selber so etwas bauen könnte.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Ich bin für ne Katoraner Botschaft :D
     
  6. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    wie wärs mit einer fliegenden spleef/pvp arena
     
  7. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Gibt es schon ;-)
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Naja vieleicht ein kleiner Abenteuer Park,
    so eine art Jump´n run mit Fallen eingebaut.
    Also ein Abenteuer Park ;-)
    Das würde ich (wenn er jemals exestieren wird) gerne bauen ;D
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    ZeppelinMuseum, Die Evolution der RotorBlätter/Zeppeline/Flugmaschinen, eine Luftflotte zur verteidigung, abstürzender Wohnteil Begehbare Wolke mit Tempel wo "Gott(oder wer anders)" wohnt, weitere Ideen noch in Planung
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Ich fände 2 Zeppelins die sich in eine "Sclacht" befinden recht interessant , dazu könnte jedes Zeppelin noch von eine Ballon-Staffel begleitet werden.
    Die Zeppelins könnten etwa die Größe von denen von Map6 haben :)
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    gibt es auf anderen servern schon laut youtube soll ja einzigartig sein^^
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    ich wäre ja dafür, das man die Leute, die Antares erbaut haben irgendwo am Rand als 3D Pixealart auf einzelne Inseln stellt :)!
    Käme es wirklich dazu, würde ich mich freudestrahlend als Assistant zum Dienste melden ;-)
     
  14. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Hmmm was fällt mir zu fliegenden Inseln ein ....
    Abstürzende/Abgestürzte Inseln ^-^
    Bauen könnt ich sie aber nicht da ich grade echt viel zutun habe ( im RL und am Server )
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Wie wärs mit einer art planetarium also ein Stahlgerüst an dem unsere Planeten hängen und das von Windrädern betrieben wird.
    (wäre aber ziemlich groß)
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Ein fliegender Wal
    Eine schwebende Insel um die Vögel kreisen =P (mit blöcken ja etwas doof)

    Ein Heissluftballonkorb der mit Luftballonen schwebt oder gleich das Fliegende Haus =P
     
  17. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    wie währe es mit nem Olympia stadion :D wenn es zu antares passt :D ?!

    Oder was mir dann noch eingefallen war, ein fliegendes Museum oder ne fliegende Festung/ Burg

    Beim Museum kann ja z.B. die Geschichte von Antares stehen oder dort können auch die Bauherren / Bauherrinnen abgebildet werden wie TorstenundTorben bereits erwähnt hatte :)
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Olympische spiele halte ich generell für ne gute Idee jede Stadt hat ihre altlehtehn und die treten regelmässig gegeneinander in jumpnrun oä an.
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  20. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antares braucht eure Hilfe

    Also ich plädiere immer noch für Luftschiffe! Vielleicht auch ein gleich eine Luftschiff-Werft. Nur so ne Idee
     

Diese Seite empfehlen