Anleitung: Dispute erstellen um Bans aufzuheben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Krim, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Cruzer hat für euch ein kleines Videotutorial erstellt, welches euch in leichten Schritten erklärt, wie man sich entbannen lässt via Glizer.

     
  2. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: Dispute erstellen um Bans aufzuheben

    Gefällt mir! Echt super, dass cruzer0 sowas Nettes für die Community erschafft :)
    Danke im moralisch-erfreutem Sinne!
     
  3. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anleitung: Dispute erstellen um Bans aufzuheben

    Daumen hoch für Cruzer:thumbsup:, aber meiner Meinung nach ist ein Bann ein Bann. Man macht sie ja nicht zum Spaß man macht sie als Strafe und die Strafe muss man dann auch absitzen oder es war hald so schlimm das es ein globally Bann war.

    LG. Mario :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen